Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 12:11
Frohe Weihnachten <3

Das ist eine Weihnachtswichtelkarte für Jondy <3
Ich mag Zuko selbst super gern darum habe ich mich sehr gefreut dass ich ihn malen durfte <3
Verwendete Referenz:
Aussehen Zuko und der Häuser

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zuko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-25T18:48:55+00:00 25.12.2021 19:48
Frohe Weihnachten! ^^
Das ist eine mega coole Karte! Zuko sieht klasse aus und ich finde besonders das Feuer in seiner Hand total toll. Das ist so schön koloriert!
Von:  Jondy
2021-12-24T20:38:38+00:00 24.12.2021 21:38
Er ist so göttlich....ich habe schon eben bei Kakao geschrieben, wie wundervoll ich ihn finde, aber auch hier noch mal ganz lieben Dank für diese tolle Karte!!!
Zuko ist echt traumhaft geworden und ich habe mich richtig sehr über ihn gefreut. Er ist total schön coloriert und ich liebe es, wie du ihn von der Pose und seinem Gesichtsausdruck dargestellt hast.
Vielen lieben Dank für deine zwei wundervollen Karten!!!