Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Hallo liebes Wichtelchen Byeongkwan :3
Dieses Jahr war das Wichteln echt ganz schwer für mich, weil ich eigentlich alles von deiner Liste zumindest irgendwie kannte, und ich mich ewig nicht auf etwas festlegen konnte >< Ich weiß gar nicht mehr, wie ich bei Iroh gelandet bin, ich glaube, ich wollte erst Sokka zeichnen, aber dann kam mir dieses Motiv in den Kopf.
Ich hatte Avatar noch nie komplett gesehen, wusste aber noch, dass Iroh Tee mag /D Später kam mir die Idee, den Teedampf so groß darzustellen und da was rein zu zeichnen, was für ihn irgendwie wichtig ist oder mit dem Charakter zu tun hat. Aber da ich ja, wie gesagt, nie viel von der Serie gesehen hab, hab ich 'ne Freundin um Input gebeten, und sie hatte mich auf Lu-Ten gebracht und mir diese eine Szene in Ba Sing Se gezeigt, wo er ihm zum Geburtstag gratuliert... :') daraufhin haben wir dann die komplette erste Staffel durchgebinged und, tja, die Serie wird jetzt zu Ende geguckt ///D
Jedenfalls meinte sie noch, dass Zuko ihm auch unglaublich wichtig ist, und ich eventuell sogar Korra noch unterbringen könnte. Also hab ich das gemacht!
Der Verlauf in dem Teedampf soll n bisschen die Szene widerspiegeln, in der Iroh dieses Lied für Lu-Ten singt, weils da ja Sonnenuntergang ist.
So viel zum Bild! Ich hoffe, es gefällt dir c: Ich hab Iroh und sogar Zuko ziemlich lieb gewonnen qwq Letzteren konnte ich die längste Zeit nicht wirklich leiden sjhgsdff
Verwendete Referenz:
für die charaktere und den Hintergrund

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Iroh

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-01-16T15:57:15+00:00 16.01.2022 16:57
Ich finde es immer wieder traurig, wenn man bei der Wichtelaktion teilnimmt, etwas gezeichnet bekommt, aber selber nichts zurück gibt... Leider kann man sowas nicht voraussehen und obwohl mir bewusst ist, dass immer was passieren kann, ist es einfach eine unschöne Situation :( Bei mir ist dieses Jahr auch einiges schief gelaufen, was sich glücklicherweise lösen ließ, aber nichts destotrotz finde ich dein Bild großartig. Ich liebe Avatar, ich gebe zu, ich liebe auch Zuko xP und er und sein Großvater haben so eine schöne Beziehung zueinander. Ich mag es.
Von:  Connylein
2021-12-30T23:49:05+00:00 31.12.2021 00:49
Schöne Idee mit dem Rauch, solche Ideen empfinde ich immer als Hingucker und auch kreativ (wird irgendwie zu wenig genutzt find ich).
Zu Avatar kann ich nicht wirklich was sagen, kenne nur den einen Film *lalala*
Aber der alte Mann schaut so schön entspannt und glücklich/zufrieden aus, er scheint seinen Tee sehr zu genießen (oder auch die kurze Auszeit?) =)
Von:  Kita
2021-12-28T23:24:13+00:00 29.12.2021 00:24
AAAAAAH das ist so schön! Ich liebe die Atmosphäre, es erinnert mich wirklich an diese Szene =O Und die Idee ist einfach schön.
Freut mich, dass du/ihr die Serie jetzt guckt =D Ist eine meiner Lieblinge, immer aufs Neue!
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:24:22+00:00 26.12.2021 19:24
Das ist ein wunderschönes Bild. Es strahlt so viel Ruhe und Friedlichkeit aus. Das passt ja auch einfach wunderbar zum Charakter.
Die Idee mit den wichtigen Personen in Irohs Leben finde ich sehr schön, außerdem mag ich, wie du den "Rauch" gestaltet hast, total. ^^
Von: RuffysKreationen
2021-12-25T12:08:42+00:00 25.12.2021 13:08
Ich war kurz am Überlegen, ob ich nicht auch Iroh zeichne XD
Er ist dir wirklich gut gelungen. Du hast seine ruhige Art perfekt eingefangen!
Mir gefällt auch die Idee, Zuko, Lu-Ten und Korra in den Teedampf einzuarbeiten :D
Die warmen Schattierungen runden das Bild perfekt ab :3
Von:  nathalie0o7
2021-12-25T09:35:58+00:00 25.12.2021 10:35
Ohhh, das ist so eine schöne Karte. Iron ist ein so toller Charakter und du hast seine Sanftmut und Güte echt toll eingefangen. (Er ist auch echt schön schattiert mit den warmen Tönen C: )
Viel Spaß beim Weitergucken der Serie!
Von:  Jien
2021-12-24T23:52:03+00:00 25.12.2021 00:52
Ein wirklich schönes Bild, die Beziehung zwischen Iroh und Zuko ist so wundervolll, und du hast sie sehr gut eingefangen!
Freu dich auf den Rest der Serie, es lohnt sich wirklich!
:-)
Von:  Lagiacrus
2021-12-24T18:41:09+00:00 24.12.2021 19:41
Ohh Avatar! Ich liebe diese Serie. Schau sie dir definitiv zu Ende an. Du wirst es nicht bereuen.

Iroh sieht sehr toll aus auf dem Bild. Ich mag seinen nach unten gekehrten, ruhigen Blick. Es wirkt wirklich so, als ob er seine Erinnerungen noch einmal durchgeht. Der Hintergrund hat etwas sehr interessantes. Es passt zum Gesamtbild. :)
Von:  sma
2021-12-24T16:00:20+00:00 24.12.2021 17:00
Aww, das ist aber ein schönes Bild. Ich persönlich mag Iroh auch sehr gerne und ich mag total wie du ihn hier dargestellt hast, ganz in sich ruhend, wohl in Gedanken/Erinnerungen schwelgend und seinen Tee genießend. Schöner Ausdruck, ich finde auch die Kleidung gut gelungen. Ich mag auch die Idee mit dem aufsteigenden Dampf, in dem man dann seinen Sohn, Zuko und Korra sehen kann, das ist wirklich einen tolle Idee zumal die Hintergrundfarbe hier auch einen schönen Farbklecks ins Bild bringt. :D