Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2021 14:28
Die Skizze zum Bild lag schon einige Wochen auf meiner Festplatte, eigentlich bereit zum Ausarbeiten. Ich habe meiner Muse allerdings nicht über dem Weg getraut und zu viel Angst gehabt, dass ich das Bild in den Sand setzen könnte, darum habe ich es wieder und immer wieder verschoben...

Ich traue meiner Muse zwar immernoch nicht, und bin mir deswegen gar nicht sicher, ob das Bild gelungen ist? Es wird sicher seine Fehler haben... aber ich bin froh, dass es nun fertig ist.

Ich freue mich über euer Feedback. Vielleicht lieben einige von euch ja Avatar genauso wie ich :)


https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aang, Appa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2021-06-23T20:06:33+00:00 23.06.2021 22:06
Dat ist Timing :D
Hab heute einen totalen Avatartag und dann seh ich, dass du gestern ein Bild hochgeladen hast.
Und dazu so ein schönes mit tollem Lichteffekt (sagt man das so?). Appa und Aang sind einfach so goldig zusammen *-* Und es strahlt auch so eine schöne Ruhe aus irgendwie :D
Von:  TR38
2021-06-23T10:44:36+00:00 23.06.2021 12:44
Irgendwie wirkt Aangs Körper ein bisschen verdreht, ähnlich wie bei den altägyptischen Menschendarstellungen und die Hand mit der er das Fell berührt sieht nicht so aus als ob sie das tatsächlich tut.
Aber das Licht und das Fell hast du gut hinbekommen.
Von:  Kiryava
2021-06-22T14:30:35+00:00 22.06.2021 16:30
Ich finde, das Bild ist klasse geworden! Du hast Appa richtig gut getroffen, sein Fell sieht total weich und flauschig aus.
Mir gefällt auch die Abendstimmung und das sanfte Gegenlicht, mit dem du gearbeitet hast. Klasse Bild, Muse hat ganze Arbeit geleistet, würde ich sagen :)