Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:47
Hallo meine Lieben! :)
So... hier ist die fertige Karte ^.^ <3 Ich hoffe, dass sie euch gefällt! *0* Mir war es wichtig Ty Lee's Fröhlichkeit, Beweglichkeit und Liebe zum Zirkus darzustellen :') Besonders mag ich, dass die Karte dadurch so dynamisch ausschaut x3
Vergeben wird sie an meine kleine Schwester.

GLG, eure Mjern
Verwendete Referenz:
Ty Lee aus Avatar-Der Herr der Elemente

Themen:
weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Ty Lee

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, KAKAO-Set, Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2017-07-24T18:49:27+00:00 24.07.2017 20:49
Ty Lee würde zu dem Bild bestimmt sagen, dass es eine wunderbare rosige Aura hat xD.
Die Pose ist wirklich gut gewählt. So wirkt das Bild geradezu lebendig und das passt einfach so gut zu Ty Lee. Ich mag die Dynamik und die vielen Details im Bild, bei Kakaokarten findet man ja meistens nur Porträts, da finde ich es prima, dass du dich hier sogar dem Hintergrund gewidmet hast.
Die Colo sieht auch sehr farbenfroh aus und die Lichtpunkte wirken wirklich passend.
Eine wirklich fabelhafte Ty Lee! 🖤

Gruß, Queenie
Antwort von:  Mjern
25.07.2017 10:56
oh *0* ♥♥♥ danke für deinen tollen kommentar! x3 ja xD ich glaube auch, dass TyLee dieses Portrait von sich total süß und toll finden würde xD ^^' freut mich wirklich sehr, dass dir die karte so gut gefällt! :) ich muss sagen, dass ich auch ganz besonders stolz darauf war, weil sie mir irgendwie perfekt gelungen ist - zumindest in dem sinne "perfekt" - mal so, wie es in meinem Kopf gedacht war XD

GLG, Mjern :))
Von:  Izumi_Yakumo
2015-10-09T16:07:13+00:00 09.10.2015 18:07
Schöne Pose und kolo! Weiter so!
Antwort von:  Mjern
25.07.2017 10:55
dankeschön :)
Von:  Jondy
2015-10-09T05:56:49+00:00 09.10.2015 07:56
Die Pose finde ich auch sehr gelungen und ja, sie versprüht auf jeden Fall Dynamik.
Allein schon durch die Perspektive, hat man das Gefühl, dass sie voll in Bewegung und Action ist.
Was mir auch auffällt, ist das die Hände auch super schön gezeichnet sind und die Betonung der Haare durch die oberen weißen Lichtreflexe finde ich super dargestellt.
Die Karte hat echt soviel Spannung in dieser Pose....finde ich echt gut.
Da freut sich deine kleine Schwester bestimmt sehr über diese Karte!!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Mjern
09.10.2015 10:35
Oh vielen lieben Dank für den wundervollen Kommentar! *0* Es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt und Dir auch so viele Kleinigkeiten aufgefallen sind :') x3

GLG, de mjern <3 :*
Antwort von:  Jondy
09.10.2015 10:46
Bitte, bitte...musste dich auch gleich mal in meine Abos hauen. Dein Stil ist echt traumhaft! :)
Antwort von:  Mjern
09.10.2015 11:25
oha *-* das hört man natürlich gerne x3 Freut mich ^.^ <3 Vielen lieben Dank dafür!! *0*
Von:  Jien
2015-10-08T23:20:38+00:00 09.10.2015 01:20
Sie sieht sehr dynamisch aus, schöne Pose auf der kleinen Karte! Das Format so auszunutzen ist schwer, meistens kommen da ja "nur" Portraitbilder heraus, aber hier kann man sogar den Hintergrund noch gut erkennen.
:-)


Wie sind die KomMission - chau doch mal vorbei!
:)
Antwort von:  Mjern
09.10.2015 10:36
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! *0* :3 *freu* ♥♥♥
Ich finde immer, dass von so etwas die KaKAO-Karten besonders leben :') Daher bemühe ich mich immer, sie IMMER so darzustellen und aussehen zu lassen :') Oftmals ist es dann aber doch vom Motiv und der davon beeinflussten Inspiration abhängig .__. hier ist es zumindest geglückt! :')
Vielen lieben Dank :*
GLG, de Mjern
Antwort von:  Jien
11.10.2015 02:07
da nicht für ^^

PS: Falscher Link, sorry:

KomMission