Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:59
Hallo meine Lieben ^.^ <3
wow *-* endlich^^' ........... nach 20 anderen Karten und vielleicht locker über einem Jahr schaffe ich es endlich einmal an meiner Avatar-KaKAO-Serie weiter zu arbeiten >.> ... und geworden ist es ...
AZULA! :D Ich hatte ja auch ein Cos zu ihr angefertigt :3 ich mag sie wirklich sehr x3 (obwohl sie so gestört ist XD LOL) :) sie ist einfach super! *0*
Ich hoffe, euch gefällt die Karte ... ich bin ganz zufrieden - ich denke, ich habe ihren Charakter gut getroffen und sie auch furchteinflößend dargestellt :') außerdem mag ich die Blitze(!) und das Licht x3 <3
GlG, eure Mjern :*
Verwendete Referenz:
Azula

Themen:
weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Azula

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, KAKAO-Set, Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2017-11-06T20:54:11+00:00 06.11.2017 21:54
Wow, die Karte sieht echt super aus! :D Ich liebe die Perspektive und die Colo. ^^
Antwort von:  Mjern
07.11.2017 11:59
vielen danke :) ja x3 hihi~ die mag ich auch xD LOL

GLG Mjern
Von:  CharleyQueens
2017-07-24T18:57:25+00:00 24.07.2017 20:57
Oh, Azula! 🖤
Eine wirklich tolle Karte. Die Coloration gefällt mir, gerade die Blitze sind wirklich toll geworden. Azula sieht wirklich furchteinflößend aus, gerade dadurch, dass sie den Betrachter des Bildes direkt anguckt. Aber auch die Pose sieht toll aus, und Haare so wie Hände sind dir einwandfrei gelungen.

Gruß, Queenie
Antwort von:  Mjern
25.07.2017 11:02
Dank für deinen Kommentar! :)
ja, mir war es irgendwie total wichtig, sie so exakt und detailgetreu wie nur möglich darzustellen... also nicht nur rein optisch sondern eben vor allem auch innerlich! :) das macht ihren ganzen Charakter so spannend und auch aus x) ♥ (ich mag azula voll xD habe sie auch schon gecosplayt xD) ich wollte sie unbedingt "böse", dynamisch und mit ihrer Blitz-Attacke darstellen, obwohl das auf dem Format auch immer etwas blöd ist... und dann noch traditionell ausmalt .__. ich denke, es ist aber ganz gut gelungen und mich freut, dass du das so siehst x3 <333

Für ein ArtbookProjekt hatte ich sogar schon mal eine Azula gezeichnet :) Diesmal aber auf A5 - ich merke jetzt erst, dass ich sie sogar an den gleichen Ort gestellt habe ._____. ........... xD oh Gott... ich bin so kreativ NICHT lol.............. |'D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/465806/ordner/12821/2426762/

GLG x3 :*
Von: abgemeldet
2015-09-01T04:57:02+00:00 01.09.2015 06:57
Boah diese Karte ist einfach nur beeindruckend *0* Diese Cola ist wundervoll und du hast es geschafft innerhalb einer Kakao Karte ihren Charakter richtig gut zu beschreiben *-* ich bin begeistert mach weiter so und auf deine Hände kann man einfach nur neidisch sein..
Antwort von:  Mjern
25.07.2017 10:58
boah wow vielen lieben dank x3 was für ein kompliment! :'D ♥
freut mich, dass es dir so gut gefällt qwq bin auch ganz stolz drauf x) *Blitze und Hände anhimmel*
GLG
Von:  Nudelchen
2015-06-29T12:05:11+00:00 29.06.2015 14:05
Wow!
Dieses Bild ist einfach der Hammer! *__*
Einfach wow!
Antwort von:  Mjern
29.06.2015 19:09
vielen dank *-* ... <3
Von:  Miyavj
2015-06-29T07:20:29+00:00 29.06.2015 09:20
Hallo :)
Die Karte ist dir wirklich gelungen, durfte sie auf Facebook schon bewundern ;)
Ich kann da Garnichts schlechtes zu sagen^^ Die Haare, wie gut die die Perspektive und auch die Hände hin bekommen hast, die Coloration.. einfach alles WOW...<3
Antwort von:  Mjern
29.06.2015 19:10
oh ^///^ *blush* wow ^.^ wie lieb von dir - vielen dank!! :) ♥ :* freu mich, dass dir alles so gut gefällt ^.^ ich hab mir echt mühe gegeben und bin selbst ganz froh und überrascht, dass es SO geworden ist o.O ♥♥♥ x3 *drop* ^^' ...
GLG; de Mjern