Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 13:21
Vor kurzem hab ich mir ein paar alte Zeichnungen (die ca. 8 Jahre alt waren) von mir angeguckt und meinen eigenen Avatar Chara Basuli wieder entdeckt. Da habe ich sie prompt eider gezeichnet. Hat spaß gemacht ;3 Nur leider spielt mein Scanner nicht mit und die Farben sind leider nicht so ganz wie beim Original. Aber es gibt schlimmeres ^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:30:39+00:00 22.02.2017 20:30
Dein Avatar sieht gut aus. Kann ja eine der vielen Vorfahren sein oder Nachfahren.^^
Finde Deinen OC schick für eine Feuerbändigerin im Ursprung :)
Von:  Ellerfru
2015-05-07T11:34:22+00:00 07.05.2015 13:34
Eine tolle Ausarbeitung der Stofffalten! :3 Und die Pose ist super gelungen. Gefällt mir sehr. :)