Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 17:39
tja, weiß nicht ö.ö
habe jetzt auch den manga "Paris" und noch immer finde ich ihren Stil toll ^^

daher widme ich dieses Bildchen der lüpppeeennnn aleexxx :D

wer sie darstellen soll, kenne ahnung ^O^° such´s dir aus

an alex: sag mal, die alex in Paris erinnert mich so an dich x"D

im übrigen ist das Bild kleiner als A4 ^3^
Themen:
Catwalk, Gothic, Paris

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2008-08-18T20:06:33+00:00 18.08.2008 22:06
oh daaaaaaaaarling,
was sehe ich denn da...? eine kleine rouge...??? ja-jaaaa, das muss sie sein! und ich fühle mich so geehrt, dass du mir noch immer nach aaaaaaaaaaall den jahren fanarts malst, bu-hu-huuuu... ich mag deinen stil und sehe, wie krass du dich besserst! wenn ich hier die rouge sehe, dann bemerke ich so kleinigkeiten, die du früher net gemacht hast! sprich: stil wird sooooo viel besser!
ich mag hier natürlich das kleid, das rockt! die haare waren bestimmt auch net einfach XD, aber du meisterst das immer gut, da mache ich mir keiiiiine sorgen!
und sonst...? natürlich tolle idee, passt alles gut zusammen! und der hintergrund ist auch löblich, schön ausgesucht!!!
also denn, ich freue mich echt über das piccu *_______*, das machst du gaaaaaaaaaaanz hübsch!!!
*knuffel*,
danke-danke-daaaaaaaaaaaaanke!!!
Von:  katechan
2008-08-04T18:03:56+00:00 04.08.2008 20:03
wow
Ihre Kleidung und der Hintergrund sind wunderschön.
Nur ihr Kopf ist zu groß und ihr Hals wirkt viel zu breit.
Ist meine Meinung.

*2 geb* ^_____^
Von: abgemeldet
2008-08-03T14:01:17+00:00 03.08.2008 16:01
~~~hübsch!~~~

ö_ö
^°^
Von:  Tricksters
2008-08-02T17:14:57+00:00 02.08.2008 19:14
heyho ersma ^^
ich finde das Bild gut! ^^
dieser Blick von dem Mädchen gefällt mir xD
sieht so gelangweilt aus,das mag ich xD
*hüstel*
naja ^^'' die Nase hätte ein Stück weiter nach unten müssen und der Mund ebenfalls ^^
die Haare find ich toll °_°
ich hätte aber eine andere Haarfarbe genommen,das rot ist ein wenig zu grell und passt nicht zu den anderen Farben ^^
über die Klamotten kann ich eigentlich gar nciht meckern,die sind echt super geworden °_°
Schatten und Lichtsetzung in der kleidung und in den Haaren hast du verdammt gut hinbekommen!
an der Haut hätte man aber noch was machen können ^^
die Pose des Mädels ist auch ein wenig unlogisch(die Arme) xD
den rechten Arm hätte sie vielleicht runterbaumeln lassen können und den linken,den wolltest du so nach vorne kommen lassen,oder? ^^
Insgesamt fin ichi das Bild gut x3
Der HG ist klasse *__*
ich geb dir ne 1 x33
weiter so!!

Kampfkeks~