Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Runaion   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 10:25
inspiriert von Germanys next Topmodel
eine der wenigen sendungen die (auch in der 3. staffel) noch sehenswert sind

bin eigentlich kein großer fan von Catwalk
aber ich find alexandra völker nett
Themen:
Catwalk

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
so 4Stunden

Motivation:
alte Barbie Bücher

Program:
Paint shop pro 7

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-06T16:06:32+00:00 06.07.2008 18:06
Die Idee für dieses Bild gefällt mir richtig gut, sieht man nicht sehr oft. Auch die Zeichnung an sich ist dir gut gelungen, weiter so :-)
Von:  pink-tink-xela
2008-03-10T18:58:57+00:00 10.03.2008 19:58
Uaaaaaaaaaaaaau!!!

Respekt XDDD, die schaut ja hübscher als meine Blanche aus!!! Ich mag sie total, und die Idee mit der Zeitschrift ist einfach nur ZUCKER!!! Find ich supi XDDD<3, und die Themen in dem Magazin... herrlüüüüüüüsch!!! ich finds echt cool XD<33333

Vielen, vielen Dank!!!
Die Alöööx
Von:  Jondy
2008-03-04T11:26:45+00:00 04.03.2008 12:26
niedlich..die Colo passt einfach sehr gut zu deinem stil, den ich echt schön finde. Der Körper schaut echt klasse aus..weiter so einfach nur.

Jondy
Von:  Ariadne
2008-03-04T10:16:52+00:00 04.03.2008 11:16
ui niedlicher Stil^^das Gesicht ist echt anbetungswürdig und "Yuuki packt aus" wie geil XD ach was für ein Schund XDDDD~~~ Leider muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, das Mädel hättest du ruhig kräftiger hervorheben können, und den HG etwas in den...naja... HG treten lassen (klingt logisch,ne?^^) Ich oute mich auch mal, ich liebe es diese Sendung zu schauen-die hübschen Models sind ja oft etwas schwer von Begriff, dafür sehr lustig XD
Von:  Iridios
2008-03-04T09:43:01+00:00 04.03.2008 10:43
Ich finde, sie hat einen ausgesprochen niedlichen Gesichtsausdruck.^^ Und die Idee ist auch klasse. Die Umsetzung wirkt leider etwas leer und farblos (kräftiger Hintergrund gegen blasse Kleidung). Der Hintergrund übertönt das Mädchen, könnte man sagen. Aber ansonsten: Sehr chic. *thumbsup*
Von:  DOPYKID
2008-03-04T09:40:29+00:00 04.03.2008 10:40
lol ^^
Tolle Idee. Es wundert mich aber etwas das es freigeschaltet wurde. Ich habe auch so vor einem Jahr so ein Cover Bild gemacht und meins wurde gelöscht wegen zuviel Text v.v Bei mir war nicht mehr als bei dir. Komisch. Naja ... glück für dich. Ich finde deinen stil toll. Das Gesicht ist wirklich schön. Mir gefallen die unsauberen Outlines nicht so. Der HG sieht auch ziemlich leer aus. Ich finde du hättest die Schatten mehr hervorheben können. Hm ... vllt ist es ja absicht ^^

Lg