Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KenIchijoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 07:07
Nach nun fast einem halben Jahr hab ich mich nun endlich an die Colo für dieses Bild gesetzt und ich bin bis auf einige Kleinigkeiten eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild. :3
Abgezeichnet:
Themen:
Strawberry Panic

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shizuma Hanazono

Musik:
Ein Mix aus Digimon, HSM und Strawberry Panic! XD

Zeit: :
7 bis 8 Stunden

Widmung:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-28T15:59:30+00:00 28.04.2010 17:59
Du machst dich oO Das sieht gut aus ^-^ Ich find die Augenumrahmung ein bisschen breit, und die Lichtreflexe sind n bissel steif, aber ansonsten ist es toll geworden.
Von:  KenIchijoji
2010-04-28T15:34:31+00:00 28.04.2010 17:34
> Es gibt nur Eine Sache, die ich nicht so gelungen finde: Der LKichtschein in ihrem Pony ist mir zu gerade ~
~
Ja, das ist mir im Nachhinein dann auch aufgefallen, dass das nicht so toll aussieht, nächstes mal mach ichs besser :3
Von:  Kirika
2010-04-28T15:18:42+00:00 28.04.2010 17:18
Hallö :D
Wie scön, dass du mir über eine ENS bescheid gegeben hast!
Ich finde die Coloration wirklich sehr sehr schön!
Dieses Wellige hat schon was schön Eigenes und die Farbauswahl ist toll getroffen!
Es gibt nur Eine Sache, die ich nicht so gelungen finde: Der LKichtschein in ihrem Pony ist mir zu gerade ~
ABer naja ~

Mach weiterhin so schöne Bilder ^u^) <3


Kirika