Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2021 11:33
Ein kleines Fanart von Sakura aus Fate.

Ich finde, dass man Fate aufgrund der animierten Kampf-Szenen schon mal gesehen haben muss.
Ich bekomme vor Aufregung immer Herzklopfen /˃.˂\

Die ersten zwei Filme Havens Feel fand ich gut, da auch die Romantik ein bisschen mehr vorhanden ist, als in anderen Animes. Ich finde es auch gut, dass der Charakter von Sakura mal thematisiert wird.
(Funfact: Ich habe mir auf einer Con ein Puzzle zum ersten Film gekauft)

Und es noch abgedrehter und sehr krank. Ich stehe aus irgendeinem Grund total auf sowas.
Ich schätze da kommt meine dunkle Seite aus meiner sonst so freundlich gesinnten Persönlichkeit heraus ⊙_⊙

Aber man muss es auch immer so sehen, was wären Animes oder Mangas ohne Charaktere, die auch mal böse sind? ψ(`∇´)ψ

Ohne das würde sich die Persönlichkeit mancher Protagonisten auch nicht entwickeln ╮(◉_◉)╭
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sakura Matō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare