Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 17:16
Mal wieder ein kleines Redraw um mich wieder zu motivieren ~

Vergleich wie immer bei den Zwischenschritten
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Tosaka

Unterthemen:
Fate/stay night: Heaven's Feel I. presage flower, Fate/stay night: Heaven's Feel II. lost butterfly

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kibo-kamichan
2020-03-20T09:24:52+00:00 20.03.2020 10:24
Wow ein sehr schönes Bild <3
ich mag dein Lichtspiel wirklich sehr ^^

Wenn man auf den Zwischenschritt schaut, sieht man einen großen Unterschied. Du bist jetzt viel mehr auf kleine Details eingegangen, sodass alles viel mehr 3Dimensional ausschaut <3
ich liebe es!
Du hast riesige Fortschritte gemacht <3 Ich finde farblich alles sehr stimmig.
Einzig ihr linker Fuß stört mich etwas ^^' ich weiß nicht, die Haltung sieht unbequem aus, da es wohl wirklich ein kompletter 90 Gradwinkel ist. Aber kann auch sein, dass das noch am Morgen liegt ^^'

Aber wie gesagt, mega toll <3 <3 <3 <3 <3 Gott XD kann ich mir ein Stück abschneiden? Aber ich weiß, üben üben üben.
Mach bitte weiter und schenke uns noch weitere schöne Bilder von dir <3

LG Kibo-kamichan
Antwort von:  Marishka
20.03.2020 18:49
Vielen Vielen Dank! Der Fuß ist mir auch im nachhinein aufgefallen..die Haltung ist eindeutig falsch xD

War ein wenig unzufrieden mit dem Ergebnis und bin wirklich froh sowas zu hören ♥
Antwort von:  Kibo-kamichan
20.03.2020 23:15
ach ich finde du kannst es sein <3
wobei wenn man unzufrieden ist, heizt es ja selbst noch mal an ^^
habe letztens wen um meinung gefragt, der mein bild einfach nem anderen künstler gab >.< der hat so viel angemakert, das ich das bild am ende 3 mal gezeichnet habe ^^' aber sowas übt, finde ich.
welches zeichenprogramm nutzt du denn?
Antwort von:  Marishka
21.03.2020 10:11
benutze seit 6 Monaten clip studio paint, vorher hab ich paint tool sai benutzt
Antwort von:  Kibo-kamichan
21.03.2020 10:47
benutze auch Clip Studio^^
ich mag es iwie^^ auch wenn jetzt nach pc wechsel alles weg ist... er hats neu runtergeladen, aber über hundert assets einsortieren dauert ^^'''