Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 17:21
Juhuu, nach langem mal wieder was tradionelles mit Mühe dahinter \o/
Naja, fast.
Der Grund für dieses Bild war es die neuen Materialien, die ich gekauft hatte, auzuprobieren.
Neues Aquarellpapier, einen Waterbrush, Maskiergummi, goldene Tinte und ein paar Pinsel. Farben sind 50% Winsor&Newton, welche ebenfalls neu waren.
Ich bin dezent zufrieden und mag die Blätter echt gern! Es gab hier und da ein paar Unfälle, weil ich nicht wusste wie man Maskiergummi benutzt (geschweige es den entfernt), aber letztendlich bin ich wieder ein wenig schlauer :)
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Enkidu

Unterthemen:
Fate/Grand Order

Material von:
Winsor & Newton, Amsterdam, Farber Castell, Bösner

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-09T09:21:23+00:00 09.01.2019 10:21
Wirklich ein hübsches Motiv - die Colo finde ich richtig gelungen. Mir gefallen die ganzen Grüntöne und wie du die Blätter gemalt hast - so wirkt es wie dichtes Gebüsch. :D
Aber auch der Charakter gefällt mir in seiner Umsetzung gut - ich mag den Gesichtsausdruck sehr gern, richtig entspannt und zufrieden! :)
Am schönsten finde ich aber die Lichtflecken auf dem Charakter - die geben dem Bild wirklich das besondere etwas! :3
Antwort von:  017
11.01.2019 10:50
Danke! Die Lichteffekte gefallen mir auch am meisten.. hatte noch nie mit dem Maskiergummi gearbeitet und war echt überrascht!
Von:  Krone
2019-01-08T17:17:34+00:00 08.01.2019 18:17
Ich schließe mich meinem Vorredner an, sehr schöne Farbgebung. Ich mag die Tatsache, dass du für die Outlines kein schwarz sondern blau/grün/braun genommen hast, dass gibt einen sanften Übergang zum Hintergrund. Mir gefällt der Faltenwurf sehr und die einzelnen Flächen an der Kleidung, die von dem einfallenden Licht getroffen werden. Die Blätter sind echt schön geworden, ich denke, dass da auch sehr viel Zeit reingeflossen ist um diese nach und nach in den Hintergrund zu setzen. Alles in allem sehr stimmig und für mich persönlich ein Augenweide, da ich farbenfrohe Bilder generell sehr ansprechend finde.
Antwort von:  017
11.01.2019 10:32
Oh ja, die Blätter haben einige zeit gedauert, besonders weil ich erst mal gar keinen Plan hatte wie oder was genau ich mit den machen will, aber es hat irgendwie geklappt und das Ergebnis gefällt mir haha
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-08T16:25:00+00:00 08.01.2019 17:25
Wunderschön koloriert. *-*
Antwort von:  017
11.01.2019 10:25
Danke sehr!!