Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 12:44
Beschreibung folgt! JO.

Als mir sozusagen freie Wahl, für diese Karte gegeben wurde, ratterte mein Hirn ausnahmsweise im positiven Sinne und ich wusste gar nicht erst wenn oder was ich zeichnen soll, vor Ideen XD Dieses gute Stück ist daran schuld!! Gut, nach ein paar Minuten hin und her überlegen, zwischendurch futtern, atmen etc. bin ich dann bei Rider & Waver hängen geblieben. Fate/Zero hab ich mir ja mittlerweile auch mal komplett gegeben gehabt. Das erste symbolische was mir dazu in den Sinn kam waren die Sterne und das Sternzeichen Großer Bär, welches wiederum den Großen Wagen beinhaltet <3! Schon hatte sich das Kärtchen darum aufgebaut und zum Schluss war auch ich über das Ergebnis zufrieden (Trotz totaler Übermüdung 8D).

Umso mehr hab ich mich gefreut, dass auch Anzu das Kärtchen mag TwT!
Themen:
männlicher Charakter, Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Hinweis:
Ebenfalls nur ein Foto, die Farben sind im Original schöner.

Vergeben an:
Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare