Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sensi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:09
Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich dieses Bild gemalt habe. Es stellt eine Kommissarin aus dem Warhammer 40k Universum dar.
Zur kurzen Erklärung wer nicht weiss was das sein soll:
Wenn du deine Armee an eine Front stellst, wo ihnen unmengen an Orks oder Schlimmeres entgegen laufen und die hinteren Reihen an Motivation verlieren...
Stellt man ganz hinten einen Kommissar hin, denn wenn man weiss, dass hinter einem etwas Schlimmeres ist als vor einem, stürmt man gerne nach vorne.

Ich hab ordentlich Goldtusche in dem Bild verwendet um am Hintergrund mal ein bisschen herum experimentiert.
Generell war das ein sehr experimentelles Bild..
Themen:
Warhammer

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kommissare

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-03T11:08:49+00:00 03.09.2015 13:08
Tolle Farbigkeit und schön gearbeitet. ich mag das experimentelle im Hintergrund, aber auch den Gesichtsszug und die Haare. Schön kombiniert ^^