Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coma_chameleon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2024 14:47
💔 Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizudori
2024-01-25T16:27:24+00:00 25.01.2024 17:27
das gebrochene Herz passt echt gut dazu :( so traurig mit Corazon und Law.
Das Bild sieht echt gut aus und ich finde du hast die beiden perfekt eingefangen <3 ich finde auch die Textur interessant die du bei der Computercolo gemacht hast, für einen Augenblick dachte ich, dass du das Analog gemalt hast ^^ was mir dir Frage aufwirft , welches Programm du dafür benutzt hast? Es sieht sehr sanft aus mit der Textur und überhaupt nicht Pixelig und die Schattierungen sind weich im Übergang und sogar nicht Kantig. Ich kenne das oft, dass wenn man eine Textur drüber legt, dann sieht man sofort das es nicht aussieht als hätte man es Analog gemalt. Und das es ja auch eigentlich der Sinn dahinter :)
Sehr schön gemacht :3 liebe Grüße
Antwort von:  coma_chameleon
25.01.2024 18:05
Danke für den ausführlichen Kommentar :) und es freut mich das es dir gefällt.
Ich habe Procreate auf dem Ipad genutzt und das ist tatsächlich gar keine Textur, sondern ein Brush der wie Kohle sein soll. Ist auch das erste Mal das ich den bei einem kompletten Bild angewendet habe :D
Antwort von:  Mizudori
25.01.2024 19:16
Ach nice :D ich nutze selber Clip Studio Paint und ich finde es interessant, das Apple so interessante Stifte hat. Bei CSP gibt es auch diverse Stifte und auch Einstellung sogar eine Möglichkeit selber welche zu machen, aber bisher war nie wirklich etwas dabei wo ich mit der Textur des Stiftes zufrieden war. Letztendlich versuche ich zu lernen wie man mit Bearbeitung in diesem Programm die Textur anpassen kann ^^° danke für die schnelle Antwort :)