Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2023 12:46
Hallöchen ^-^ hier ist eine neue Karte von mir, diesmal hatte ich Lust Zorro zu malen in seiner Wano Kuni Verkleidung :D habe auch schon die Out Lines von Law fertig, den hatte ich übrigens auch mit Zorro zusammen skizziert gehabt ^^° mal schauen wann ich wieder Lust bekommen den weiter zu malen :)
Zu der Karte, am Anfang hatte ich etwas andere Lines für den HG gehabt, aber die hatten mir nicht gefallen, weil die doch zu simpel und nicht so schön waren, daher hatte ich dann einige Tage Pause davon genommen daran weiter zu malen und überlegte, wie ich den HG für mich retten kann. So viel mir dann ein, dass ich sowieso Wolken dahin machen wollte und schaute mir dann nochmal die Gebirge in Wano Kuni an und setzte über den alten Lines neu und fing an diese auszumalen mit weißer Tusche die Wolken und das Gebirge mit einem Sepia ton aus meinem Aquarellkasten :3 da die Farben aus den Aquarellkasten gut deckend malen und sich Prima in einander mischen lassen und zudem auch richtig gut verblenden lassen, hatte ich auch richtig Spaß am Panschen mit den Farben im Bild :D Außerdem gab ich der Karte noch einen kleinen feinschliff mit Glitzer Aquarell :D jetzt schimmert die Kleidung und das Schwert *___* so schön
Diese Karte habe ich diesmal nur für mich angefertigt und steht auch nicht zum Tausch frei :3
Aber wenn jemand Interesse am Tauschen hat, schreibt mich ruhig an für einen Wunschtausch oder eine Frei Karte aus meiner Galerie, was euch besser gefällt :D Wir können auch ein Spiel machen, wir geben uns gegenseitig 3 Wörter zum Zeichnen vor, das hatte ich bei einer meiner letzten Wunschtauschkarten gemacht und es hat richtig Spaß gemacht, sich etwas zu 3 willkürlichen Wörtern auszudenken und einen schönes kleines Kunstwerk zu erschaffen :D also scheut euch nicht mich anzuschreiben ^-^ ich beiße nicht
Liebe Grüße,
Mizudori
Themen:
One Piece, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lorenor Zorro

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare