Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2023 20:08
Hallo liebe Animexxler,

lang ist's her - endlich habe ich mir die Zeit genommen, wieder ein Fanart zu zeichnen. Wenn man durch die Arbeit stundenlang am Rechner sitzt und in Photoshop und Co rumhängt, hat man dann auch nicht mehr so die Lust, Abends etwas zu zeichnen.

Ich war leider ziemlich angefixt, nachdem ich seit Jahren endlich dazu kam, wieder ein paar Fanfics zu lesen. Ich hoffe, mein Bild gefällt euch! Ich hab vor allem versucht, mehr bei Körpern und Schattierung auszuprobieren.

Ich weiß - ZoxTa ist nicht jedermanns Lieblingspair - aber ich liebe die Beiden schon seit 20 Jahren und ich kann einfach nicht von ihnen lassen. XD

Ich schaue momentan "My Dress-up Darling". Ich glaube, das hat ein bisschen auf dieses nackte Motiv abgefärbt :D (Toller Anime übrigens *___*)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Tashigi

Dauer:
15 Stunden

Musik:
One Piece Openings und Endings

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2023-04-06T16:34:23+00:00 06.04.2023 18:34
Wie schön, mal wieder ein Shipping-Bild zu sehen, das nicht ZoSan ist... sondern ZoTash ♥
Ich bevorzuge die beiden auch und kann deine Liebe zu den beiden als pairing sehr, sehr, sehr gut nachvollziehen *auf deiner Seite steh* ^__^
Antwort von: Moehre-chan
06.04.2023 21:00
Ich bin gerührt 🥺 danke! Und frohe Ostertage ☺️
Von:  DreamyInWonderland
2023-04-05T07:45:47+00:00 05.04.2023 09:45
Waaah wie schön und toll :D
Das Pairing bevorzuge ich auch sehr
Antwort von: Moehre-chan
05.04.2023 12:28
Ich freue mich, dass ZoxTa noch Anhänger hat! Vielen lieben Dank für dein Kommt <3
Von: RuffysKreationen
2023-04-01T09:55:03+00:00 01.04.2023 11:55
Oi, das trifft es gut! XD
Sehr sehr schönes Bild von dein Beiden. Tashigi hat da ja auf jeden Fall mehr mit ihm vor :3
Schön, mal wieder Zeichnungen von dir zu sehen! ^^
Antwort von: Moehre-chan
02.04.2023 12:33
Danke, meine Liebe :) Ja, ich werde in Zukunft wieder ein paar mehr Fanarts machen. Irgendwie hat mich die Lust gepackt. Ich freue mich aber auch riesig auf neues von dir :)
Von:  LorenorMidori
2023-03-31T07:10:15+00:00 31.03.2023 09:10
Da geht's dir wie mir! ZoTash ist seit 20 Jahren auch mein OTP und wir müssen leider sehr leidensfähig sein, so wenig gemeinsame Screen time, wie sie haben :(
Mir gefällt das FA wirklich gut! Du hast sie sehr gut getroffen und Zorro mit dem zusätzlichen Narben finde ich passend.
Ob die je Canon werden? Wir dürfen ja hoffen >///<
Antwort von: Moehre-chan
31.03.2023 11:49
Oh mega, ich freue mich, dass es noch ZoTa-Fans gibt >__< danke für deinen lieben Kommentar <3

Für mich ist dieses Ship neben ZorroxHiyori das offensichtlichste in Bezug auf Zorro. Leider glaube ich aber, dass der Zug abgefahren ist - die ZorroxSanji-Community ist zu groß. Auch ZorroxRobin ist groß. (Nur, weil beide sich vom Typ leicht ähneln?) Was einfach mega schade ist! Tashigi sieht aus wie Zorros Jugendfreundin. Und da sie bei der Marine ist, ist es der perfekte Kontrast zu ihm. Sie liebt ja auch Schwerter. Es ist einfach so offensichtlich! Und es gab zwar wenig Screens zusammen - dafür waren sie schon Recht intensiv.

Ich glaube aber, dass die Begegnung beider kein Zufall sein kann. Oda hat sich dabei was gedacht. Mögen wir gespannt sein! Sie treffen bestimmt noch einmal aufeinander. Bei One Piece grand seeker für die Playstation hatten sie sogar ein ganzes Add-on.

Ich glaube, dass Ruffy am Ende von one piece möchte, dass alle Parteien der Welt friedlich miteinander auskommen. Das wäre noch mehr ein Grund, warum sie zusammengehören <3 du merkst, ich könnte stundenlang darüber reden XD
Antwort von: Moehre-chan
31.03.2023 11:50
Ach, und falls du Mal viel Zeit haben solltest...ich habe einen doujinshi zu den beiden gemacht: https://www.animexx.de/doujinshi/53176/

(Aber wer hat schon Zeit im Leben XD war nur ein Tipp :)