Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2023 10:15
Noch eine meiner Skizzen (die beschlossen haben, halbwegs vernünftige Bilder zu werden x,D)!!!

Ganz ehrlich - ich hab vorher noch nie ein "vernünftiges" Bild von Buggy gemalt xDDD Und ich war beinahe entsetzt, als er in meinem Zeichenstil iwie... HÜBSCH wurde???? xDDD
Aber ja, das Bild hat sich iwie verselbstständigt, während ich daran gearbeitet hab und jetzt find ichs egtl ganz cool xDDD
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Buggy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-27T22:25:35+00:00 27.02.2023 23:25
Guten Abend.
Wow, dein Buggy-Bild ist ja der Hammer! Ich meine, ich kenne soweit kein anderes Fanart, wo Buggy so cool rüber kommt. Allein dieser Blick, gibt ihm eine ganz andere Aura. Wir wissen alle, wie er ja in Wirklichkeit in Manga/Anime ist, und jedesmal muss ich etwas schmunzeln, wenn ich diese "Pappnase" sehen. Tja, Buggy gehört halt zu meinen lieblings OP-Charas! 😋
Jedenfalls, ein tolles Bild!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
28.02.2023 07:07
OH wow, vielen Dank!! Ö_Ö Das von einem richtigen Buggy-Fan zu hören, freut mich natürlich umso mehr!!!
Er ist ja gar nicht sooo lustig egtl, das wollte ich iwie ins Bild einbauen ^^
Von:  So-Chan
2023-02-24T19:22:37+00:00 24.02.2023 20:22
Ich bin begeistert von deinem Buggy.
Er ist dir sehr gut gelungen die color is klasse.
Ich mag seinen Blick und ich muss sagen in deinem Stil ist er echt ne Schnitte 🙈🙈

Alles in allem ein wunderbares Bild ❤️
Antwort von:  MichaelSilverleaf
24.02.2023 23:30
Omg danke x333
Ich war selbst positiv überrascht von dem Ergebnis xDDD Dankeschööön~ x3