Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 01:04
Chibiiiis! Und diesmal keine Männer! XD

Ich habe in letzter Zeit so viele coole One Piece Fanarts gesehen, da habe ich glatt Lust bekommen auch was zu zeichnen. Und keiner kann abstreiten, dass Carrtot und Yamato unglaublich cool sind!
Und welchen weiblichen One Piece Charakter findet ihr absolut genial?
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Carrot, Yamato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-09-06T19:38:54+00:00 06.09.2022 21:38
Haha ich geb Zanrio Recht. XD Jetzt wo sie es erwähnt erinnert es wirklich an Sailor Moon.
Allein wegen den Mond und dann noch der Hase oben mit dem Rock. XD

Deine Frage zu den Chara kann ich leider nicht beantworten. XD
Ich kenn nicht mal die beiden hier. XD Ich hab One Piece früher immer nur flüchtig angekuckt und auch nur die erste Staffel glaub ich. Ich kam irgendwie nie so an den Zeichenstil der Charas ran. Weiß nicht, Nami war mir immer zu dünn XD, an Lupo? glaub ich störte mich seine Nase, ich fand immer was, was ich nicht mochte. XDDD Die beiden hier sehen aber süß aus. Gibts da echt nen Hasenchara mittlerweile? Ouo Wie gesagt, bin da echt nicht mehr drin. Aber schönes Bild. ^u^b
Antwort von:  Goesha
06.09.2022 22:05
Danke für dein Kommentar! ^^

Lupo?! XDDD Lysop bitte! Aber muss man nicht kennen, wenn man es nicht mag. Ich fand es schon immer spannend. Vor allem das ist so eine komplexe Story mit so mega vielen Charakteren. Oda ist ein Genie! Ich würde Wahnsinnig werden und hätte den roten Faden schon 100 Mal verloren. ^^"

Und ja, mittlerweile gibt es da auch eine Usagi! XD Sie ist vom Mink Stamm. Der besteht nur aus Tieren und diese verwandeln sich im Mondlicht. Carrot hab ich hier in ihrer Sulong-Form gezeichnet. ^^
Von:  Zanrio
2022-09-06T07:04:48+00:00 06.09.2022 09:04
wow richtig gut geworden :D hat ein bisschen was vom sailor moon charme in cool. kann am mond liegen aber kommt so rüber xD
Antwort von:  Goesha
06.09.2022 21:57
Danke! ^^

Jetzt wo ihr das so sagt... ja, ihr habt recht!
Ist zwar nicht neu die Idee mit dem Mondhasen aber als erstes denkt man Sailor Moon. Also jedenfalls die, die mit der Serie aufgewachsen sind. XD
Antwort von:  Zanrio
07.09.2022 10:21
stimmt wohl^^ aber wie gesagt echt cooles bild :D ein richtiger eye catcher!