Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2022 10:12
Wie angekündigt füttere ich nun meine Galerie mit One Piece Fanarts :D
Und es wird einiges von den Heart Pirates geben, denn ich LIEBE die Heart Pirates.

Ich war so froh, dass Shachi und Pen auch dort aufgetaucht sind (auch wenn sie immer noch viel zu wenig Screentime haben HMPF!) - generell liebe ich die beiden einfach zusammen ♥
Deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen, ihre Wano Designs zu zeichnen, aber bitte MIT den stylischen Frisuren
Und ja mein Headcanon für Penguin ist ein Undercut und silbernes Haupthaar (da ist ja der eigenen Fantasie freien Lauf gesetzt, da man seine Haare eh nie sieht)


noch etwas Wichtiges, please help!
Ich bin ja echt schon ewig nicht mehr hier gewesen und weiß deswegen nicht mehr, wie man (oder ob man) fehlende Charactere der Auswahlliste hinzufügen kann! Ich habe nämlich auch einige Fanarts der Vinsmokes für euch, weil ich auch Vinsmoke-Fan bin xD
Aber Ichiji, Niji und Yonji fehlen in der Auswahl oO
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Penguin, Shachi

trivia:
Shachi und Penguin wurden traditionell mit Copics koloriert und waren ursprünglich nur Inhalt meines Sketchbooks. Der Hintergrund wurde nach dem Scann mit CSP ergänzt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-08-19T09:25:54+00:00 19.08.2022 11:25
Wenn du Charaktere vorschlagen willst, musst du einfach hier hin gehen -> https://www.animexx.de/forum/thread_264671/0/ :)
Da kannst du fehlende Charaktere vorschlagen.
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
19.08.2022 12:28
perfekt! Vielen lieben Dank für den Hinweis! ♥