Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 09:57
Es wurde einmal wieder Zeit, meine Animexx Galerie zu füllen.
Und da ich momentan dem One Piece Hype verfallen bin, also in Impel Down rumdümpel und nicht mehr rauskomme, präsentier ich euch eine Zeichnung von Borsalino und Sakazuki aus dem Jahre 2020, entstanden im Pride Month.
Ja, ich ship die beiden. Nein, ich dulde keine Kritik dazu. XDDD
.
.
Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨
Verwendete Referenz:
Referenzen für die Hände und natürlich für die Outfits der beiden

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Admiral Gelber Affe / Ki Zaru / Borsalino, Admiral Sakazuki / Akainu / Roter Hund

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2023-10-18T05:15:32+00:00 18.10.2023 07:15
Ohaaaa ich hätte nicht gedacht, hier ein Fanart zu meinem fav Ship zu finden xD!!.
Bin richtig baff. Aber umso mehr lieb ich es!
Ich bin nämlich auch grad im One Piece hype, da such ich grad die One Piece Gallery Durch 😂.

Aifjedenfall mega tolles Bild!! Du hast beide gut getroffen und ich glaub das Borsalino es safe schafft das Sakazuki mal lächelt hehe.
Antwort von:  Cortessina
18.10.2023 18:20
Und auch hier vielen lieben Dank ♥
Wahnsinn, was für Arbeit du da in deine Suche gesteckt hast! Gut, dass ich doch ab und an noch meine Zeichnungen hier hochlade!! XD
Von: Moehre-chan
2022-07-03T08:49:24+00:00 03.07.2022 10:49
Diese beiden Bad Boys 😜 mich würde auf jeden Fall interessieren, wie die eigentlich in ihrer Freizeit miteinander umgehen XD

Ich bin auch gerade im One Piece Hype. Bei mir sind das immer so Phasen, aber wenn man einmal drin ist, kommt man schwer wieder raus 😂
Antwort von:  Cortessina
03.07.2022 11:14
Ich find es ja allein schon immer schön zu sehen, wie gechillt Borsalino einfach immer bleibt, egal wie sehr sich Saka-san mal wieder aufregt. Ich liebe diese Dynamik XDD

GENAU! SO! Geht's mir auch! Das sind immer wieder Phasen und dann ist es so richtig, richtig schlimm. Impel Down Level 6 - Eternal Hell 🤣🤣
Antwort von: Moehre-chan
03.07.2022 11:20
😂 absolut.