Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2003 09:25
Das Bild war gar nicht so leicht, ich saß ne halbe Ewigkeit dran... und es hat trotzdem noch so einige Fehler... Ich hab’s für meinen kleinen Bruder gemalt, der z.Zt. total auf die Serie steht. Das Bild ist aus nem Artbook und es gefiel mir irgendwie so gut, dass ich unbedingt DAS nehmen mußte! ^____^ Gemalt hab ich mit Bleistift, Buntstiften und nachgearbeitet hab ich mit schwarzer Tinte und Radierstift. Man merkt, dass ich schon ewig kein Manga-Style mehr gemalt hab und dass mir Eiichiro Oda’s Stil auch ziemlich schwer fällt! ( Ich hab ja auch mit Akira Toriyama’s Zeichnungen Probleme... igendwie fallen mir leicht aussehende Sachen am schwersten... ) Lustig zu malen waren die Ohren und die Münder, bei denen ich mich pingelig ans Original gehalten habe und auch Sanji’s Augenbraue und Lysop’s Nase waren Sachen für sich. An Ruff’s Mantel hätt ich mich noch ewig verkünsteln können, hat nämlich richtig Spaß gemacht. Und das ist auch mein Fazit: es war lustig, das Bild zu malen und ich könnte mir fast einbilden, dass die Musik, die ich gehört habe ( nämlich die ST Musik, die ich von Kevin bekommen habe <danke noch mal! *chu!*>, v.a. OP’s und ED’s, sowie die Theme-Songs von Ruffy und Lysop ) sich auf dem Bild ausgewirkt hat! Hahaha! ^_^ Mit Musik zeichnet’s sich noch leichter, v.a. wenn’s die Musik der Serie ist, die man in Angriff genommen hat.
Ich muss sagen, ich wird doch noch fan von der Serie, wenn das so weiter geht, es steht nämlich demnächst noch ein Bild von Buggy dem Clown an, das hab ich noch versprochen! ^_^; Yoah, das war’s auch schon wieder mir, ich hoffe, euch gefällt das Bild auch ein bisschen! Es sei den 3 One Piece fans gewidmet, die ich kenne: für Jens, Kevin und Ines! Und ich grüße auch mal gleich alle One Piece fans damit, die ich noch nicht kenne! ^________^
Bye, das shizu


Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aijou
2005-10-18T23:00:17+00:00 19.10.2005 01:00
das bild is toll! ^.^ da sieht ruffy so richtig "cool" aus. und irgendwie...wenn ich mir Lysop so ansehen...bekomm ich lust seine nase abzubrechen XD *lach* seine nase is so lustig XDDDD *kugel* aba die is ja echt so. der arme kerl. ist irgendwie gestraft, ne? *lol* ruffy mag ich an dem bild am liebsten. sein mantel ist wirklich toll! glaub dir gern, dass der spaß gemacht hat XD
Von:  Captain--Ruffy
2005-05-27T17:03:05+00:00 27.05.2005 19:03
das is ja mal böse geil
*1 geb und empfehl*
Von:  Shunima
2004-07-19T01:12:08+00:00 19.07.2004 03:12
ich bin auch OP Fan ^^ Und ichliebe dieses Bild ^^ Japp, n bissel dunkel, aber das macht nischt ^^ Also ob du appauscht ;) Glaub ich aber net ^^
Von: abgemeldet
2004-01-23T11:53:43+00:00 23.01.2004 12:53
Schade das es so dunkel is...aber trotzdem genial!
Von: abgemeldet
2003-11-14T22:38:15+00:00 14.11.2003 23:38
Das Bild is voll gut gelungen! Die Farben sind etwas dunkel geworden (liegt wahrscheinlich am Scanner, ne? ;D) aber es ist echt cool! Die Jungs sind perfekt, besonderst mein Ruffy! Der Mantel ist echt gut! Nami ist von den Augen her nicht ganz "orginal"... glaub ich. Ich kenn's Original ja leider nicht! Aber mir gefällt's echt gut! *1mitSternchengeb* *empfehl* Suuuper!
's Ryo
Von: abgemeldet
2003-09-26T07:07:16+00:00 26.09.2003 09:07
xd mag kein one piece, aber das büld wird trotzdem kommentiert, es is nämlich gut gelungen, die charaktere sehen wie echt (also original ^^"") aus! klasse!
Von:  Froschprinzessin
2003-09-07T07:42:38+00:00 07.09.2003 09:42
*glubsch* oneee piieeeceeee XDDD *fieps* *one piece fähnchen schwenk* waii, dein bruder hats guuuut *neidneid* und das is echt mit buntstift? krasse sache! *sowas nieeee hinbekommen wuerde* *auch ne 1 geb*
Von:  Yashakawaii
2003-08-16T21:42:32+00:00 16.08.2003 23:42
Das Bild ist echt geilo geworden. *1geb*
Von: abgemeldet
2003-08-12T10:34:14+00:00 12.08.2003 12:34
Also ich muss sagen, das Bild gefällt mir. Gerade die Colo und Sanji, Zorro und Lyssop (hab ich den richtig geschrieben?) Hast du richtig gut getroffen. Bei Nami sind die Augen falsch, aber was soll's und Ruffy... Nun ja, er trägt die Sachen wie Ruffy. Er macht ein Gesicht wie Ruffy. Er trägt einen Strohhut wie Ruffy. Aber irgendwas ist falsch an ihm. Es sieht für mich halt nur aus wie jemand, der Ruffy ähnlich sieht und sich wie er verkleidet hat. Aber ich bin mir sicher, dass er ganz schön schwer zu zeichnen ist. Und ich bin mir sicher, dass, wenn ich Ruffy gezeichnet hätte, es ÜBERHAUPT nicht wie Ruffy aussehen würde ^.°
Von:  superhappy
2003-08-05T23:18:40+00:00 06.08.2003 01:18
Cool!!!
Der Stil (vor allem Ruffy) erinnert mich irgendwie an den Stil einer Doujinshi-Gruppe, die echt coole (auch einige Shounen-Ai *snicker*) Doujins gezeichnet haben!!!*snickersnicker*