Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corrychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2003 17:31
Nyahahahahahahahaha!!!!!! Jetzt werdet auch ihr mit meinem kranken gekrakel gestraft... *hehe* ^^
Das Bild kurz gesagt besch*** aus, hab nach Jahren mal wieder meine Holzstifte rausgekruschtelt..., mir is dann auch wieder eingefallen, warum die in ner Kiste vermodern... ^^" kurz gesagt man kanns vergessen mit meinem scanner so ne Colo einzuscannen, deswegen hab ichs nochmal mitm Compi schön schlampig übermalt... -.-"
So, auf dem bild das sollen der rote Shanks (is mir ÜBERHAUPT GAR NICHT gelungen... T.T)und Lorenor Zorro (mein Lieblings OP Pairing *g*)bei ihrer ersten begegnung sein... ja, ich weiss man erkennts net, deswegen sag ichs ja...
Dieses Pairing is ganz allein Pirotanis Schuld! *draufzeig* Die hat mich nämlich auf die Idee gebracht, also net mir die Schuld geben *g*. Deswegen wird dieses Bild auch ihr gewidmet!!!!! *knuddel* ^_____^

Corry-chan

PS:@all, nicht schlaaaaageeennn!!! T.T
PPS:Gott, ich seh grad, das sieht ja hier drinne NOCH schlimmer aus!!!! T.T
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wormmon
2003-06-21T20:28:47+00:00 21.06.2003 22:28
krass *_______________*
Von: abgemeldet
2003-06-12T09:33:21+00:00 12.06.2003 11:33
Coolio (^^)!!! Wie bist du auf dieses Pairing gekommen???? Ist doch ein geiles Pic!!!
Von: abgemeldet
2003-06-01T18:05:00+00:00 01.06.2003 20:05
woar geile Idee XD
Auf so n Pairing wär ich nie gekommen O.o
Das gefällt mir
(auch wenn ich Zorro x Lysop immer noch am tollsten find)
Der Zorro schaut voll lieb aus
Yaii XD
Von:  Chrishna
2003-06-01T17:25:37+00:00 01.06.2003 19:25
Find ich auch nicht, oder wie Rappochan sagen würde: "Oha, oha, rrrrrw..." *fg*
Und die Colo ist auch nicht so schlimm. Sieht nur so aus, hätte Zorro Bart unter den Augen *lol* (Oder ne Schramme)
Von: abgemeldet
2003-06-01T15:55:23+00:00 01.06.2003 17:55
ich weiß gar nicht, was du hast!!! So schlecht sieht das doch gar nicht aus!!!