Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 13:10
Die ist meine Karte für Gullibert im Rahmen unserer WUST „Wünsch dir was!“ im Zirkel Milk & Chocolate.
Der Titel ist eine kleine Anspielung auf meinen persönlichen „most anticipated movie“ Machete kills again - In Space! Versteht aber vermutlich keiner, deswegen erkläre ich es.

Unter Ginkos Wünschen entschied ich mich relativ zügig für ein Motiv zum Schatzplaneten, auch wenn es eigentlich eine ganze Reihe in meinen Augen ansprechender Wünsche gegeben hat.
Im Oktober hatten wir häufiger kleine Voicechat-Sessions, um uns gegenseitig zum Drawtober zu motivieren, was so gut funktioniert hat, dass wir dann gar nichts anderes gezeichnet haben, WUST-Karten zum Beispiel. Aber ich habe angefangen, mit Tusche und Pinsel zu zeichnen und mir diese Technik zumindest jetzt soweit angeeignet, dass ich das Motiv auch ein bisschen steuern kann.

Jim Hawkins hängt in der Takelage der R.L.S. Legacy und sieht zum ersten Mal die Weltraumwale, die sich durch die Weite des Universums treiben lassen. Ich fand den Moment im Film sehr bewegend und deswegen wurde er es dann schlussendlich in der Umsetzung.
Tatsächlich habe ich noch nie so viel in einem Motiv untergebracht, wenn man sich mal vor Augen führt, dass jeder weißleuchtende Punkt ein Planet, ein Stern oder gar eine ganze Galaxie sein könnte! Ha! :laserbisaflor:
Themen:
Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Der Schatzplanet

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jim Hawkins

Serie:
WUST „Wünsch dir was!“ 2021

Status:
vergeben an Gullibert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appare_Sorano
2021-12-05T20:21:04+00:00 05.12.2021 21:21
Wie schön :-)
Der schatzplanet ist ein unterschätzte Film.
Es ist immer schön anzusehen wenn man mit Aquarell das Weltall da stellt.

Schade das ich zur Zeit selbst nichts hochladen kann ; . ;
Von:  Nudelchen
2021-11-30T17:01:06+00:00 30.11.2021 18:01
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte! *__*
Der Sternenhimmel ist einfach traumhaft geworden! *_*
Und die Figur im Vordergrund ist klasse gezeichnet. Die Tusche-Lines finde ich auch unheimlich hübsch!