Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotori-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 18:31
Ich hab meiner allerliebsten freundin Yunie^^*DICH UMFLAUSCH*!!einen Ruki versprochen,vorkurzem hatte Yunie mir ihre Lieblingsband "the GazettE" vorgestellt und ich war gleich feuer und flamme für diese "Musikalische Genialität"namens Gazette!!.Und als kleines Dankeschön dafür bekommst du, Yunie dieses kleine Bildchen von Ruki gewidmet,ich hoffe du freust dich ein wenig!!??^^.

Zum Bild selber:
Die Idee von mir war Ruki als gefallen Engel(siehe Titel)darzustellen,was er meiner meinung nach auch verkörpert!!^^.Ich bin mir die fehler die dieses Bild beinhaltet im klaren(könnt sie mir aber gerne nochmal auflisten!!).Das Gesicht ist von einen Foto von Ruki abgeschaut!!!!!.Der rest entstammt meiner eigenen(und manchmal sehr onlogischen)Fantasie!!.

Es sei jetzt noch zu sagen das es mein ERSTER Ruki ist und darum bitte ich um konstruktive Kritik!!(was ich beim nächsten mal besser machen kann^^).

Allen die dieses Bildchen anschauen einen schönen tag(und besonders den Gazette Fans!!!*ALLE KNUDDELN TU*!!^^)

eure Kotori^.^ö
Abgezeichnet:
Themen:
Engel, Visual Kei, the GazettE

Stile:
Buntstifte

Widmung:
YUNIE!!^.^ ICH HAB DICH LIEEEEBB!!!!*DICH DURCH KNUDDEL*du brinst für mich die Sonne jeden tag zum schein und so soll es IMMER sein!^.^!

Zeit:
1 Tag Skizze,2.Tag Outlines und Colo

Musik:
GAZETTE!!!!!^0^(von Chizuru zu Misenen und zurück^^)

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toffelchan
2009-11-30T16:06:43+00:00 30.11.2009 17:06
wunderhübsch <3
Von: abgemeldet
2007-07-14T11:16:24+00:00 14.07.2007 13:16
wow....
*_______________*
das sieht einfach nur perfekt aus^^
so schön detaliert vorallem die federn gefallen mir sehr gut^^
Ruki ist dir echt super gut gelungen...
die color ist bezaubernd
*___________*
mir fehlen einfach die worte^^
*1geb+Favo*
Von: abgemeldet
2007-07-06T22:52:20+00:00 07.07.2007 00:52
wunderschön *O*
*grad nicht mehr sagen kann*
sieht genauso aus wie ruki~
gefällt mir wirklich sehr gut <3
*1 und favo*
Von:  YuniE
2007-07-02T11:12:25+00:00 02.07.2007 13:12
Sooooooooooooo~ mein absolut verpätetes Kommentar is im Anflug! *mit engelsflügelchen angeflattert kommt*
Also ich hab ja shcon nen bisschen was am Telefon gesagt ne?^^
Ich finde du hast ihn so gut getroffen, er hat einfach sein wunderhübsches Gesicht, wirklich toll geworden. Grad auch die Lippen, welche für mich ein Erkennungsmerkmal von ihm sind. btw. du kannst so shcön Nasen zeichnen, das kann ich net gut. >.< Und mir gefallen ja besonders auch die Haare, die liegen so glatt und geschmeidig, so wirkt es irgednwie. Einfach natürlich und real! Besonders gefallen mir halt bei den Haaren ja eben wie gesagt auch die Farben. Das Hemd hat richtig schöne Fasern und so, ist auch schön geworden. Die Flügel hach ja...machen das Bild so perfekt und im Gesamten hat das Bild für mich eine ganz eigene Bedeutung. Es gibt ein paar Bilder, die mir wirklcih wichtig sind und eine best. Bedeutung auch für mcih selbst ausdrücken & es auch können..das ist jetzt schwer zu erklären und vllt. behalte ich es auch einfach für mich. Aber das Bild ist mir sehr wichtig, sowie es auch schon bei unseren Tenshis FA's gab, die für mich eine wichtige Bedeutung/Hintergrund hägen. Ich möchte dir jedefalls ganz herzlich für dieses Fanart danken und freue mich total über die Widmung, du weist, dass du mir damit eine große Freude bereitet hast! Vielen Danke! <3
Hab dich ganz dolle lieb und danke dir so, so doll für diese Reihe an Fa's die du nun wegen mir noch vor dir hast! Ich weis das zu schätzen und werde mich für DEINE Gazettos nochmal richtig ins zeuglegen! *rukie neu amchn etc.* *Leinwände kaufen geh* °^°
Ich hab dich lieb <3 & freue mich, wenn wir uns die Fanarts überreichen können!
Arigatô~....
Von:  SummerRiver
2007-06-29T16:26:33+00:00 29.06.2007 18:26
*mund losklappt*
bööhh..
das geiL..
^^
Von: abgemeldet
2007-06-22T19:28:15+00:00 22.06.2007 21:28
*___________________________*
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:32:46+00:00 15.06.2007 18:32
super...
ich finds hammer toll!!
Der Blick und die Flügel und die Colo...alles super^^
Von: abgemeldet
2007-06-13T16:00:05+00:00 13.06.2007 18:00
waaaaaaah~
*______*
mir fehlen die worte!!
ich LIEBE dein bild einfach <3
Von: abgemeldet
2007-06-13T13:06:53+00:00 13.06.2007 15:06
das bild ist echt wunderschön
ruki ist echt n engel ;)
Von:  -Monokuro-
2007-06-10T18:38:32+00:00 10.06.2007 20:38
wuhaaaaaaa ~!! o__O||
*daumen hoch*
<33 full krass oo