Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uruha-Gazette   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:21
Meine erste Uruha und Reita Fanart, benutze Farbe Copic maker.
Ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
the GazettE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Reita, Uruha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamimaru
2018-04-24T06:19:19+00:00 24.04.2018 08:19
Hallo, ^^

mal vorweg, ich bin ein totaler Leihe was Bilder angeht und kann dir leider überhaupt nicht sagen, ob dein Stil nun gut oder schlecht ist, oder was du verbessern könntest. *lacht*
Was ich dir aber sagen kann ist, dass mir das Bild total gefällt. <3
Reita und Uruha gehen für mich ja eh immer, aber hier gefallen mir vor allem die Ausdrücke in den Augen der Zwei.
Ganz besonders bei Reita habe ich das Gefühl seine Trauer sehr gut erkennen zu können. ^^
Ich war mal so frech und hab dich abonniert, vielleicht kommen ja noch mehr Bildchen von den Beiden. ^^

Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles Liebe. ;)
LG
yamimaru
Antwort von:  Uruha-Gazette
24.04.2018 14:31
Danke für dein Kommentar frei mich sehr. Ja der Ausdruck war das schwierige und ich bin froh das ich es so hinbekommen das man erkennt wie viel uruha, reita bedeutet, aber hab ziemlich of an den Augen radiert bis es mir gepasst hat. Es wird noch ein Ruki Bild geben, es ist zwar mit Aquarell Stifte aber ich hab's mal eingescannt und da sah es nicht so schön aus, aber vielleicht lade ich es hoch, muss mir noch auf meinen schwarzen aquarell Stift earten^^.