Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 18:52
Das soll Ruki darstellen wie er im Schnee liegt ^^ Ja... soll, ne? ^^
Die Klamotten hab ich mir selbst ausgedacht, ohne mir bei Google inspiration zu holen, und da bin ich sehr stolz drauf... allerdings sehen sie gezeichnet nicht so toll aus wie in meinen Vorstellungen... Muss noch üben ^^
Musikalische Untermalung:
http://www.youtube.com/watch?v=DDODEEZMN7s
(das ist soooo toll und kalt ♥)

Benutzte Materialien: Fineliner, Bleistift (aber wieder wegradiert), Wasserfarben und weiße Deckfarbe. Und natürlich pinsel ^^

Das Blat hat sich wegen der Nässe so gewellt und deswegen sieht der Scan etwas komisch aus ^^
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Jahreszeiten

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-11-30T16:43:11+00:00 30.11.2011 17:43
Seine Klammoten sind echt toll.
Darauf kannst wirklich stolz sein^^
Diese ganzen Rüschen...also ich wäre daran verzeifelt XD
Die sehen so toll aus!