Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 20:01
meine güte, ich liebe es diesen kerl in bandages zu zeichnen ._. XD wer ihn nicht erkennt, soll Ruki sein xD

hoffe es gefällt, ist schon etwas älter, wollte es aber dennoch hochladen :3
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

WIP :
http://hayleyfeatruki.deviantart.com/gallery/#/d4en5tc

painted with:
OpenCanvas

Coloration in:
SAI Paint Tool

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2011-11-15T18:53:50+00:00 15.11.2011 19:53
Oh! ^^ Ich habs schon auf Deviantart gesehen... und auch nen Kommentar geschrieben, wollte ich zumindest, aber dann hat sich mein Internet immer ausgeschaltet und dann hab ichs vergessen... Egal, ich hol es ja hier nach (Falls du dich fragst, ich bin hoellenstille)
Yo... Ich mag es sehr wie du Hände zeichnest, So lang und halt perfekte Klavierspielerhände. Sehr schön find ich das ^^
Ich kenn eine japanerin die hat auch so hände, nur die spielt schon seit sie 4 Jahre alt ist Klavier, und deswegen frag ich mich ob sie wegen den Händen Klavier spielt, oder ob die Hände vom Klavierspielen kommen...
Wie auch immer, das tut jetzt gar nichts zur sache... ich schweif immer ab -.-
Ich muss sagen, um ehrlich zu sein sieht er etwas, also ein kleines bisschen aus wie Gaara von Naruto. Aber trotzdem ist es toll... Ruki in Hyena hat mich auch an Gaara erinnert ^^
Von:  kuyuki
2011-11-14T20:33:25+00:00 14.11.2011 21:33
uuuhhh...
der guckt schon so schräg....
genial!^^
Von:  Aiki
2011-11-14T19:08:55+00:00 14.11.2011 20:08
sieht genial aus ^^
*einsgeb*