Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 15:14
Das Bild liegt jetzt schon ne ganze weile bei mir rum. aber ich hab es doch mal geschafft, es einzuscannen und hochzuladen.

Das Bild kann man als die beiden Charas aus dieser FF interpretieren, wenn man es möchte.
http://bit.ly/ouGlOl
Zumindest habe ich von dort die idee gehabt für das Bild.

Es ist nur mit Bleistiften gezeichnet. wie lange ich gebraucht habe, keine ahnung.

Diese Bild ist meiner Freundin abgemeldet gewidmet, da sie mich dazu gebracht hat das Bild überhaupt erst fertig zu stellen.

ich hoffe es gefällt euch.

viele Grüße

Mayura

PS: ich weiß, dass der Unterarm und der Fuß der linken Person zu klein sind, bzw. die Hände der rechten Person zu groß.
Aber in Bleistift zu korrigieren, wenn man mit der Colo schon angefangen hat, is so eine Sache... das schmiert sehr gerne.(und das geht dann nich weg >__<) deshalb hab ich es nicht mehr korrigiert.
Verwendete Referenz:
Die Idee entstammt aus dieser FF

Themen:
the GazettE, Romantik

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita, Ruki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2012-04-04T18:49:50+00:00 04.04.2012 20:49
ja verlockend ist das schon
passender titel ;-)