Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Uruuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:00
Ja, mal wieder was 'Richtiges' von mir ;D

...und ja, dieses Bild ist ein sehr~ verspätetes Geburtstagsgeschenk an abgemeldet
Ich hatte mir damit echt zu viel Zeit gelassen v.v'
....sorry~ T^T
Ich hatte irgendwie überhaupt keine Muse mehr und durch die Arbeit zeichne ich einfach nicht mehr so häufig, wie es früher in der Schule der Fall war ^^'

Ich hoffe dennoch, dass du damit zufrieden bist, ...denn ich mag das Bild mittlerweile nicht mehr so dolle...außer die Colo mag ich ;D

Gut, das Bild ist auch schon unterwegs ^-^

Also, nochmal alles Gute nachträglich <333
*durch knuddel*
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aoi, Uruha

Grund:
B-Day von Pappteller ;D

Arbeitsmittel:
Colo: Polychromos *_______*

Zeit:
*hust* ....fast ein 3/4 Jahr lang >_> *schäm*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamelie
2011-09-06T09:38:03+00:00 06.09.2011 11:38
Das bild gefällt mir wirklich sehr gut :)
mir gefällt dein stil und ich finde deine gesichter immer schön anzusehen. ich finde auch immer interessant zu sehen wie du die lichteffekte setzt.
nicht ganz so perfekt finde ich dennoch den hintergrund :P
trotzdem gebe ich dir dafür nohne schlechtes gewissen eine 1 ♥
Von: abgemeldet
2011-05-11T12:52:42+00:00 11.05.2011 14:52
Du weißt ja, dass ich das Bild liebe xD
Es ist absolut genial ♥ *______*
Ist ja alles schon gesagt ^-^weißt ja ^^
LG ♥ HDL xD
Von:  Greendolf
2011-05-07T20:03:46+00:00 07.05.2011 22:03
ich find die Idee richtig gut und die colo ist auch geil^^
Toll
*cookie dalass*