Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 16:04
Hello Hello,
kennt ihr mich noch?

Es ist unglaublich aber wahr. Ich habe es tatsächlich was zu 'zeichnen', irgendwo in den 2 Minuten die ich am Tag noch frei habe. :D

Mh, also das Bild habe ich in der Bahn gekritzelt als ich von Gazette 'Mayakashi' gehört hatte. Eins meiner absoluten Lieblingslieder von ihnen. ( ; _ ; ) <3

Auch wenn es nur schnell gescribblet ist, gefällt es mir trotzdem ziehmlich gut und repräsentiert auch schön das, was ich mit dem Lied verbinde und interpretiere. ( .________. )

Die blaue Farbe ist schön oder? Ich finde sie wirkt, genauso wie das Bild, ziehmlich ruhig...

Naja...
hoffentlich kann ich nun mehr und öfters was hochladen. Ich vermisse es hier aktiv zu sein ( . w . )

btw. Ich wusste nicht welche Version ich nehmen sollte. Die mit abgerundeten Ecken oder die mit den Normalen? Irgendwie mag ich die mit den Normalen mehr, aber was denkt ihr?
http://i705.photobucket.com/albums/ww56/ZhenyaCTD/mayakashi.jpg

liebe Grüße allerseits <3
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Reita

Music:
the Gazette - 瞞し

:
la douleur exquise...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MEL_R
2011-04-06T22:16:28+00:00 07.04.2011 00:16
schön^^
<3MEL