Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ziumz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2011 12:03
wtf? xD

jaaa ich bin in der letzten Zeit echt faul gewesen... bin es immer noch aber egal...
ich hab zu viele Skizzen und immer wenn ich was ausmalen will zeichne ich was neues... blahhh so n Mist


......
Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-03T15:38:08+00:00 03.04.2011 17:38
KAYAH!!!!
*rumhüpf*
ich liebe dieses Bild *____*
du bist einfach genial...und auch wenn du faul bist... ô_O wie machst du das bloss immer? XD
*lach*

Du bist ne verdammt gute Zeichnerin :3
Ich mag einfach alles an deinen Zeichnungen udn Skizzen :3
*knuffel*

mach bitte weiter so ja =D
*süß glupsch*
Weiter sooo~~~ <3
Von:  -Rina-
2011-04-01T14:13:45+00:00 01.04.2011 16:13
wow tolles Bild
allerdings sieht Ruki schon arg weiblich auf deinem Bild aus...
mir persönlich gefällt er etwas männlicher besser, aber dafür ist dir Reita gut gelungen

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_____^
Von:  Yuku
2011-04-01T14:10:25+00:00 01.04.2011 16:10
kyaah. ♥
Ich liebe es. Man kann sich das drum herum richtig schön vorstellen
& ich freu mich zusätzlich total, endlich mal wieder eas von dir zu sehen ! *o*
Kann man sich wirklich vorstellen; wie sich Ruki beschwert. :D
Von:  _Haru
2011-04-01T10:23:39+00:00 01.04.2011 12:23
xD dann bist du doch aber nicht faul sondern leider nur zu kreativ und kommst nicht zum kolorieren weil dir immer wieder wat neues einfällt ;D
Zumindest isses bei mir so.
Mexx-gali: pennt ein/ Sketchblog: quillt über xD
Ich mag diese Szenen, deine Colo und allgemein deinen Stil *0*
weiter! meeeehr!!