Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka0308   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 10:49
Sooo, Reita ist auch fertig. *lach* ich habe es nicht gewagt, ihn mit Nase zu zeichnen - aber mit Nasenband wollt ich auch nicht. Also ist das flatternde Band der Kompromiss ;D

Liebe Grüße!
Themen:
Fantasie, Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-28T09:17:34+00:00 28.03.2011 11:17
Wow, also Reita finde ich bis jetzt am besten, muss ich sagen :D
Die Farben sind so schön warm und dieses Band ist ja auch tricky XD
Richtig schön, mit der Sonne da im Hintergrund
Von:  totenlaerm
2011-03-27T19:59:06+00:00 27.03.2011 21:59
cool...reita ist auch schon fertig.... dass du soo schnell bist..... ich freu mich schon auf ruki, muss mich meiner vorrednerin anschließen.... WOW.
Von: abgemeldet
2011-03-27T09:26:04+00:00 27.03.2011 11:26
Wow, das ist echt gut!!
Die vielen Einzelheiten die man hier sieht, da hast du dir echt was einfallen lassen!
Der Hintergrund ist ja echt detailiert... hmmm sind das kleine Schnecken auf den Blättern da?
Auf alle Fälle kann ich sagen: einfach nur wow! ♥
Und mal was ganz anderes, als die übrigen Visual Kei-Bilder.
Echt toll *___*