Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouchouran   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 09:45
Ich hatte letztens einen Alptraum, in dem mich Aoi in der Gestalt eines schwarzen Panthers in einer römischen Arena zerfleischen wollte. Ich wollte ihn dann so zeichnen, aber das schwarze Fell wurde zum braunen und der Panther wurde zum Wolf :D

Es ist das aller erste mal das ich ein Bild am PC koloriert habe!
Ich weiß... die Schatten failen ziemlich xD
Aber ich werde mich mit jedem weiteren Bild bessern <3

Ich bin ziemlich stolz auf mich, was man vielleicht nachvollziehen kann, wenn man meine anderen Fanarts sieht xDD
konstruktive Kritik oder einfaches gefangirle ist gerne gesehen :D

Liebe~ ♥
Abgezeichnet: http://i53.tinypic.com/f1jdky.jpg
Themen:
the GazettE, Werwölfe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aoi

Zeit:
7 Stunden

Widmung:
An mein Aoi 'türlich >D ♥

Musik:
Italobrothers - Moonlight Shadow

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuuShiroyama
2011-03-10T23:04:51+00:00 11.03.2011 00:04
ich hatts ja schon teilweise auf facebook gesehen gehabt, aber das das endergebnis so geil is, hätt ich selbst nich gedacht *_*
respekt tamashi!
Von: abgemeldet
2011-03-10T21:06:18+00:00 10.03.2011 22:06
Ich mag's *___*
Sein Ohr und sein Auge <3~

Und dafür das es deine erste Pc-Koloration ist, ist es doch echt gut geworden <3~

Liebe ♥
Von:  Ryuta-chan
2011-03-10T19:04:35+00:00 10.03.2011 20:04
Du arbeitest gut mit Licht und Schatten, gefällt mir :)
Deine Farben sind schön gewählt und verdüstern das ganze noch etwas, finde ich auch nicht schlecht.
Vielleicht ist der Mond etwas zu klein, denn da fällt schon sehr viel Licht auf ihn drauf xD
Was du vielleicht noch hättest tun sollen/können, wäre mit dem Weichzeichner über den Hintergrund zu gehen, denn man sieht schon sehr, dass die Sterne mehr Punkte sind und die Wolken am Mond sind auch mit ziemlich scharfen Kanten :/ Aber nichts, was man nicht auch besser machen kann ;)
Dafür gefällt mir das Blau des Hintergrunds wirklich gut~
Beißt sich (angenehm) mit dem Rot ... Frage dazu, wieso sind da so rote Flecken zwischen seinen Haarsträhnen? Also so die Haare entlang? Oder bin ich einfach nur zu doof um den Sinn zu erkennen? >_<
Für das Ohr gibts allerdings nen fetten Pluspunkt, das is einfach zu süß xD
Alles in Allem: Gut gemacht und ich hoffe, du hasst mich nicht für meine Kritik :3
*chu*
Von: abgemeldet
2011-03-10T12:13:16+00:00 10.03.2011 13:13
year das ist sehr schön geworden ^^
mir gefält das auge und das ohr sehr vorallem mit dem ohring sieht es sehr gut aus xD
Von:  PrincessUruha
2011-03-10T12:07:34+00:00 10.03.2011 13:07
uhw wie hübsch das ist *-*
ich find die colo gut, ich könnte es slebst nicht besser^^
aber das ist heiß *__* aoi <3