Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka0308   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:49
Naaaaa, ich konnt die Finger nicht von lassen und habe mich an die Koloration gesetzt - einmal die Nacht durchgearbeitet :D

Große Enttäuschung - der Scanner hat die Farben mal wieder total verschluckt. Naja, besser gehts leider nicht.

Ich hoffe, euch gefällt´s.

Liebe Grüße!
Themen:
Fantasie, Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ex_luror
2011-03-11T13:15:56+00:00 11.03.2011 14:15
vvoll geil, benutzt du auch blender beim copic marken ?
ich hätte gar nicht die geduld für das jugendstil geschnörksel.
beide daumen hoch
Von:  Pon
2011-03-09T14:35:52+00:00 09.03.2011 15:35
was soll ich den hier rummeckern??
er sieht voll gut aus (und das mit dem scanner kenn ich bei farbbildern^^)
du hast ihn echt gut getroffen und die farben sind echt erste sahne :D
und ich find es wahrnsinn, wie du mit den markern ungehen kannst, ich krieg das nie hin >.<
na ja, ich hör dann mal auch auf, mich aufzuregen^^

lg pon

ach und wegen dem bild-wunsch, wenn du umbedingt eins machen willst, fände ich ein bild von hiroto nich schlecht xD
aber nur, wenn du ihn malen willst :D
Von: abgemeldet
2011-03-08T19:22:48+00:00 08.03.2011 20:22
Wow O___O
Das ist sehr sehr beeindruckend!
Ich finde die Farben sehr passend.
Der HG und Aoi harmonieren perfekt.
Die Hautcolo mag ich sehr. <3

*fav+1* <3
Von:  Katinka0308
2011-03-08T09:32:36+00:00 08.03.2011 10:32
Ja, es weicht hier ein wenig von der Originalkledung ab. Ich habe das schwarze Oberteil tatsächlich in die Stoffbahnen übergehen lassen. Man könnte es also so nennen (Bezug auf deine Bezeichnung des "flatterähnlichen Oberteils ^__^).

Danke für den Kommentar - freue mich immer, wenn man auch Anregungen und Kritiken bekommt :D

Liebe Grüße!
Von:  BlackClover
2011-03-08T08:53:20+00:00 08.03.2011 09:53
Ach ich finde Die Farben eigendlich sehr gut Ö_Ö es passt irgendwie besonders für den Hintergrund.
Eigendlich mag ich es ja nciht nur so kurze Kommentare zu hinterlassen. An dem Bild gibt es ja sein gutes (mich verwirrt der Übergang Hemd-Rock aber etwas sotzt der auf der Hüfte ider ist das so ein kflatterfähnchen Oberteil?

grüße