Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DISTORTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:02

,,Wir sind stark und werden mutiger,
denn wir sind nicht allein
Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu
Mit Freunden und deinem strahlenden Lachen ... ''




HeyHo!

Wie man unschwer erkennen kann, sind es Uruha und Ruki von The GazettE.
Ich saß an dem Bild ca. 2 Nächte und einen Nachmittag.

Ja auch bei mir kommt mal wieder das 'Fangirlie' zum vorschein. >_>'
Am besten ist mir Uruha gelungen. Laut Ruha (abgemeldet) ist es der beste Uruha, de ich je gezeichnet hatte *_*
Ich danke dir! Deswegen ist dir auch das Bild gewidmet und unserer FF ^^
Jahaa ûu
Ich bin auch froh das zwischen uns wieder alles gut läuft. Es wird auch nie wieder wie damals ausarten, da bin ich mir sicher. xD
Bzw. da sind wir uns sicher, wa? :3
Ganz ehrlich. Ich hätte nie gedacht, dass es so wie vorher wird. *_*
Okai das ist nicht wie vorher, aber doch irgendwie wie vorher. Ach du weißt was ich meine =__='
Rukis unlogische Logik die irgendwo logisch ist Part 99979?
Jaja Peace und Frieden! xD
Hachja. :D
Egal wie sehr man sich hasst, man liebt sich doch wieder. Nicht wahr? xD
Oberstleutnant Pornoente! *salutier*

Nun zum Bild:
Wie gesagt, ist es das beste Uruha das ich zustande gebracht hatte.
Mit Uruha bin ich sehr zufrieden.
Mit Ruki ebenfalls, aber sein Mund ist etwas seltsam verschoben.
Und bei beiden hätte ich die Haare feiner zeichnen können.
BTW ich sollte es erstmal lernen. xD
Außerdem weiß ich nicht wirklich ob ich das Bild als abgezeichnet markieren muss oder nicht.
Denn ich hatte zwei einzelne Bilder von den beiden. Zum einen hab ich bei Uruha die Hand weggelassen und bei Ruki ebenfalls. Des weiteren hab ich Ruki und Uruha lächelnd gezeichnet. xD

Also denke ich mal eher, dass die nicht abgezeichnet sind. Also hab ich nur Referenzen verwendet.^^


Das wars erstmal.




________________________________________________________

[EDIT]: Ich mache mir sonst echt nichts aus Noten, da ich mir denke... es bringt nichts sich drüber aufzuregen. Doch das hier schon wieder schlechte Bewertungen auf mich nieder rieseln ....das macht mich traurig.
Das ist das beste Porträt das ich jemals hin bekommen habe.Ich bin extrem stolz drauf und dann kommt irgend so ein Mensch, der meint eine 5 anzuklicken.
O__o
Traurig, traurig.
Denkt mal drüber nach Leute, bevor ihr eine schlechte Note verteilt.


Themen:
the GazettE, Fanfics

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Uruha, Ruki

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki-
2011-12-20T18:27:57+00:00 20.12.2011 19:27
NICHT ABGEZEICHNET ?!?!?! O.o
Von:  Aya_ko
2011-08-05T18:18:34+00:00 05.08.2011 20:18
wie man darauf ne schlechte note geben kan ist mir ein rätsel! es gibt zwar ein paar kleine dinge die man bemängeln könnte aber im ganzen finde ich es einfach nur super gelungen <3333
Von:  Gedankenchaotin
2011-04-19T12:15:19+00:00 19.04.2011 14:15
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ( also totale Niete in Kunst etc. xD ) nicht verstehen kann, warum auf auf so ein Bild niese Noten bekommst. ( Neider lassen Grüßen o.O)

Ich find es nahezu perfekt und ich persönlich finde, dass man förmlich sieht, wieviel Mühe und Liebe du in dieses Bild geseteckt hast.
Respekt.. wirklich toll.

LG Gedankenchaotin
Von:  Katinka0308
2011-03-08T19:16:43+00:00 08.03.2011 20:16
Puhh, hier sind aber wenn ich mir deine bewertung ansehe, einige recht kritisch unterwegs. gut, der mund von ruki ist tatsächlich etwas schief geraten, verleiht ihm aber irgendwie auch einen frechen gesichtsausdruck, passt irgendwie :D aber gut, das ist ein kleiner kritikunkt.
da wir ja nicht von fotorealismus sprechen, finde ich die haar auch schön, besonders die locken von ruki finde ich allerliebst ^__^
die ketten und der reißverschluss sind vielleicht etwas grob geraten (ich darf mich da aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen, bin auch kein fan von assecoire-malen-müssen ;D)
abzüglich dieser wirklich winzigen kritikpunkte gibts eine 1- und favo, weil das pairing wirklich süß zusammen aussieht ^X^ (obwohl mein persönlicher favorit ja aoi/uru ist =3)

boah, sorry, ist jetzt was lang geraten was!?

liebste grüße und noch nen schönen abend!
Von: abgemeldet
2011-03-08T13:49:52+00:00 08.03.2011 14:49
wuhuuuu *________________________*
DANKE! <3
das hast du sehr süß gesagt!
und zum bild:
es ist einfach perfekt!
wie ich es dir schon mal gesagt habe oô
schon als ich den zwischenschrit bekommen hab, war ich hin und weg *-*
und dann sieses ganze...meisterwerk o.o
ich nenn es jezt so. WEIL ES SO IST VERDAMMT!
ich beneide dich so D:
T//T♥
ich kann dazu nicht mehr sagen ausser: woha, geil!
und das heißt schon was, oder nicht? ;)
mach auf jedenfall weiter so *-*

in liebe, deine Ente Ruha <3 <- gayness. xD

ps:
ICH WILL DIESES BILD AUCH UND DAS SCHON; BEVOR ES NOCH NICHT ENTSTANDEN WAR! XDDD
Von:  JaeWok
2011-03-07T21:52:33+00:00 07.03.2011 22:52
Also das Bild ist eindeutig gelungen. Respekt Alda!
Im großen und ganzen betrachtet ist das bild harmonisch und kann sich sehen lassen. Rukis Haare find ich irgendwie richtig geil gelugen.
Wenn ich mir jedoch einzelne Teile deines Bildes angucke, dann muss ich sagen, dass du da wohl keine lust mehr hattest. Rukis Kette zum Beispiel ist zwar zu erkennen, hätte aber mit mehr... liebe?... gezeichnet werden können.
Und ich kann es mir auch nur einbilden, aber sind Uruhas schultern nicht etwas zu weit unten? Irgendwie kommt es mir so vor oO

So das war die Kritik, jetzt kommt nur noch unnötiges Blabla, dass man auch überspringen kann.
Like HELL sind Uruha und Ruki das beste Paar in der Band. Reituki pff... bring mich nicht zum lachen. Als ob Ruki mit nem Typen zusammen sein könnte, dessen Klamotten alle gleich aussehen. Außerdem ist ein Mann wie ein Accessoire und wir wissen alle wir Ruki auf Accesoires und Kleidung im allgemeinen steht. Was wird dann wohl besser zur männlichen Paris Hilton passen? Nenn Kerl, der aussieht wie nen gerupfter Hahn ohne Nase? Oder Sex on two Legs?

So blabla endet hier. mehr schwärmen muss ich von den beiden nicht XD

JaeWok
Von: abgemeldet
2011-03-07T21:45:47+00:00 07.03.2011 22:45
ICH WILL DIESES BILD UND DU WEISST ES DU SCHLAMPE!!!!!!!!!!
xDDDDDDDDDDDD
wie kannst du sowas geiles malen???
ich versuch bis zum wochenende ein ruki füür dich hinzukriegen ich geb mein bestes XD