Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamYam   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 12:48
It will be never enough for you~



Also~
Folgendes müsst ihr euch jetzt vorstellen~ DAS auf dem Bild, soll Uruha darstellen XD' Ja Uruha....In der Skizze sah er aus wie Uruha, bis ich so dämlich war diese idiotischen Schatten(ja Schatten ô o, ich hasse Schatten, ich kann keine Schatten malen, Schatten sind böse) hinkrikkeln musste und Uruha jetzt aussieht wie ein Pest Opfer o _ O; ...oder seine haut ätz weg oder so, jedem ist seine Fantasie überlassen û u

Selbst Kritik:
Uruha sieht shice aus . _ . ...und langsam nevt es mich mit schwarzem Kugelschreiber zu malen x _ x *Tusche braucht*
Der HG sieht auch komisch aus . _ o...und ja....die ganzen 'SORRY'S' sind meist absichtlich so schlampig geschrieben, ja ja . _ . ...geile selbst kritik.


Dieses fA(ich nenne es JUNK) widme ich zwei Leuten Ò 0 O (ja wiedermal ne widmung u A u)

abgemeldet: Sorry for you....
Wegen der Animagic, dass ich net kommen kann obwohl ich es versprochen habe T __ T und das ich dir nie einen Aoi cosplayn kann, weil..du weißt schon warum u u
Also BIG SORRY for you~♥

abgemeldet: Sorry for you....
Weil ich dir meist nicht zur Seite stehen kann wenn es mal nötig ist und weil ich meist mich wie ein stummes etwas verhalte und ebenso es nie schaffe dich aufzumuntern.. u _ u ..
Also BIG SORRY for you, too~♥

P.S:
VIEL KRITIK BITTE X O X

E D I T
uhuuu~ ich hab ne 5 bekommen ° O °~
war eigentlich zu erwarten , aber eine begründung wäre auch nett gewesen, hm? <3
+
EINE 6! EINE 6! >///3///< ARWWWWWW~ Und DANKESCHÖN für die (nicht)begründung |D~♥
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Buntstifte, Acryl

ATM:
Pans Labyrinth OST (geiler FIlm ° o °)

TIME:
3 h Skizze (o _ O;), 1 h colon (XD') 10 min to dry (XDD'')

...?:
JA URUHA X O X es ist Uruha! Nicht Kai-Uwe, nicht Nobert, nicht Hanelorre oder Hans! URUHA!

FOR:
abgemeldet && abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-14T19:09:27+00:00 14.08.2007 21:09
Das Bild hat was schönes kaltes xDDD ~ Liegt vielleicht daran, dass es mit kalten Farben gemacht worden ist
*lol*
also mir gefällt es ^^
Von: abgemeldet
2007-06-26T15:34:26+00:00 26.06.2007 17:34
Hau mich einer O __ O|||
YAMI?
Du hast NOCH ein Fanart? >_____________<;;
Langsam wirds gruselig...aber ich bin so froh drüber, das du, trotz allem was du bisher immer sagtest, noch zeichnest...und diese Zeichnungen sogar noch ausstellst...* - *
Du machst mich sehr sehr glücklisch <3

Und dassus auch noch mir gewidmet hast <3
Liebste Yami-Braut...es ist nicht schlimm wenunu nich zur AimagiC kannst...du kannst ja nichts dafür wenn du kein Geld hast oder es dir nicht gut geht..und das mit Aoi kann ich, nach wie vor, verstehen..weissu warum, hoffsch <3
Also, mach dir da keinen Kopf drum ^----^/

Zum Bild muss ich sagen...JA!
Ich habe Uruha nicht erkannt....aber nachdem ich gelesen habe das es Uuha sein soll, entdecke ich auch Ähnlichkeiten mit ihm.
Die blond/braunen Haare sowie die Schmollippen..jawoll! ò.om/
Und ich finde es gerade gut, das er nicht so total Uruha aussieht, so mag ich Bilder am liebsten <3~

Leider habe ich dieses Mal echt wieder genausowenig zu meckern, wie beim letzten Bild.
Ich weiss nich, deine Bilder sind vom Aufbau her, was ganz besonderes und haben immer eine Eigenart...die man garnicht ändern will/kann. Ich finde nicht das Uruha aussieht wie ein Pest-Opfer, ich finde die Schatten durch den Kulli gerade gut so > _ <
Und mir gefält es auch sehr gut, das du am Shirt keine Schatten gemacht hast und auch sonst nur diese Flecken [wer weiss ob die bebsichtigt waren xD~], denn ich finde das diese weiße Fläche irgendwie..beurhigend auf das ganze Durcheinander wirkt.
ICH LIEBE DEINE AUGEN! o(≥∀≤)o
Und..ich LIEBE diesen HG! O _ O
Die bekommst du den hin?
Der sieht so...beabsichtigt geschlampt aus...wie gewollt und auch noch gekonnt..WIE MACHSU DAS?
Das Lila passt so gut zu Uruha > ___ <///~..hai!
Und der schwarze Schwall drumherum, mit den vielen Sorrys....ich mag deine Schreibweise |D~

Aww..ich dankeh dir ein zweites Mal...soviele tolle Bilder habe ich garnich verdient < __ <"
Von:  AliceDixon
2007-06-26T14:09:46+00:00 26.06.2007 16:09
Das Bild is echt toll geworden ^^
Mir gefällt des düstere un diese ganzen verschmierten 'sorry's <3
Ich find grad echt nichts zu meckern ._.,
Also kann ich dir mit negativer Kritik nich dienen xD~
Mach weiter so ^^ +beneid+
+1 geb+ <3
Von: abgemeldet
2007-06-26T13:01:17+00:00 26.06.2007 15:01
T _ T~
arigatouuu~ +wegn widmung flenn+
arigatou~
aaaaaber < _ <~ du musst dich net bei mir entschuldigen~ +nick+
ist doch anders herum genauso v _ v~
+nick+
aber das bild ist echt schön ; _ ;~ besonders der hintergrund is toll~
Von:  Jin-half-devil
2007-06-26T11:38:40+00:00 26.06.2007 13:38
Hmm... Die farben sind richtig gut und die schrift ebenfals
Nur stört mich der Hals,ist das etwas lang?
Man kann das in etwas... uruha erkennen wenn man eher in deiner beschreibung etwas nach ließt aber die frisur müsste schon hinweisen das er das ist und das es als 'junk' fanart ist,ist es auch meiner meinung etwas gut.
Versuch mal mit dem schrift nicht so schief zu machen mal so gerade das man denken könnte das um die farbe un diese schwarz drinen wie ein kleiner demensions dingen wäre oder so,wäre meine kleine meinung und fantasy drüber gespielt oO aber egal ^^
Von:  Iceprince
2007-06-26T10:55:08+00:00 26.06.2007 12:55
Geiiiil
*anschmach*
ich mag den hintergrund
hast du schön gemacht!