Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buena_Heldin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 20:23
Oh mann, ich hätte eigentlich noch so viel Zeugs zum hier hochladen auch noch, aber hier mal das Highlight von letzter Woche:
Ich hatte mit einigen tumblr-Freunden darüber gesprochen, was für'n gutes "Wife-Material" Mitaka eigentlich abgibt, und über eine Story-Idee, die ungefähr so lautet: In der Ersten Ordnung gibt es ein Programm, dass es hochgradigen Offizieren ermöglicht, jemanden als "Frau" zu haben, der für sie kocht (freiwillig natürlich, und es ist wirklich nur Essen machen, nix sonst!). Und naja, so als frisch-beförderter General schickt es sich natürlich nicht, sich nur von Kaffee und SPACE Instant Nudelsuppen zu ernähren, befindet Capt. Opan, Hux's wichtigster Handlanger, und so spannt er Lt. Mitaka ein, für Hux zu kochen.
Hux ist zuerst nicht amüsiert, aber mit der Zeit lernt er auch Mitaka als Person zu schätzen. Und so...~ You know what I mean~ :>
Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Armitage Hux, Dopheld Mitaka

Unterthemen:
Sequel Trilogie (Episode VII-IX)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare