Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 16:17
Ich weiß, viele mögen die neuen Star Wars Filme nicht, irgenwie spaltet die neue Trilogie die Gemüter. XD Ich persönlich mag sie, sie unterhält mich und ich bin einfach froh, wenn überhaupt neue Teile raus kommen. :P Ich lese und höre immer wieder wie sich Fans darüber aufregen, dass TFA zu sehr den alten Filmen ähnelte, bei TLJ waren es dann zu viele Neuerungen. WTF? XD
Mir gefällt TLJ eben WEIL es so ganz anders ist. Eben WEIL gewisse Dinge die ich aus Spoiler Gründen nicht erwähne passieren. Eben WEIL sich der Film ganz anders angefühlt hat. Durchs Star Wars Universum ist mal ein ganze neuer Wind geweht, und das war dringend nötig. Nostalgie hin oder her.
Was nicht heißt, dass ich alles an TLJ perfekt fand...
Man kann über vieles streiten/diskutieren, aber eines steht für mich absolut fest:
Ich liebe Kylo Ren! *v*
Ich liebe Star Wars, bin damit aufgewachsen (Papa sei Dank) und werde immer ein Fan bleiben. ABER es gab bisher in keiner Trilogie eine Figur, die mich wirklich auf ihre Seite gezogen hat. Jaaa, natürlich gab es Charaktere die ich interessant fand, allen voran Anakin/Vader. Aber erst Kylo/Ben hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Zu einen mag ich wie seine Figur geschrieben wurde (das Leiden und die ungezügelte Wut, aber dennoch dieser Hauch von Licht), zum anderen finde ich, dass Adam Driver ihn phantastisch spielt. *.*
Man kann über die Filme sagen und denken was man will, aber Kylo ist eine verdammt interessante Figur und ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht (ich hoffe gut...)

Grüße, Miya ^^
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ben / Kylo Ren

Unterthemen:
Sequel Trilogie (Episode VII-IX)

Dauer:
keine Ahnung... wirklich nicht ôO

Musik:
Rammstein - Seemann *^* <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:53:45+00:00 01.09.2018 09:53
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Antwort von:  Miyabou
13.09.2018 18:42
Danke! -^^-

Leider zeichne ich zu selten dafür =.=
Von:  Kazu-chanX
2018-08-28T19:47:16+00:00 28.08.2018 21:47
Ich kenne die neuen Teile gar nicht, aber ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, schön.:)
Antwort von:  Miyabou
13.09.2018 18:42
whaat? :O
XD

Danke! ^^
Von:  Salzstange
2018-08-28T16:00:16+00:00 28.08.2018 18:00
Ich bin absolut deiner Meinung! Auch ich mag die neuen Star Wars Teile sehr sehr gerne, doch genauso auch die alten! Man muss sich einfach drauf einlassen 😉
Ben ist auch zu meiner Lieblingsfigur geworden und Adam Driver ist der mit der stärksten schauspielerischen Leistung!
Ich mag dein Bild sehr gerne! Favo!
Antwort von:  Miyabou
13.09.2018 18:41
Danke :)
Von:  sma
2018-08-28T15:11:27+00:00 28.08.2018 17:11
Auch wenn ich mit Kylo nicht so richtig viel anfangen kann, gefällt mir dein Bild sehr gut! So schwarz-weiß auf rotem Grund ist eh immer eine sehr nette Farbcombi, aber gemeinsam mit der gekippten Perspektive und seinem Ausdruck ist es trotz des rel. einfachen Motivs doch recht ausdrucksstark!
Antwort von:  Miyabou
13.09.2018 18:41
Danke ^^