Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 12:00
Der schwarze Drache.

"Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:

Den, der das Ende der Dinge ist.
Den, der im Schatten Weisheit erkennt.
Den, der immer sucht und vieles weiss.

Ich rufe den Schwarzen Avatar!"

https://www.youtube.com/watch?v=WYI4KihJFNg
Beschwörung des Avatars des Schwarzen Drachen.

PS: Treuer Verbündeter 14+15, Sieger 2013.
Themen:
LARP, Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T17:14:46+00:00 16.10.2015 19:14
Ein sehr hübscher Drache, ich mag den intensiven Blick sehr gerne :)
Die Farbkombination mit dem Rot passt bei einem schwarzen Drachen natürlich sehr gut, das mit den Ranken am Rand sieht cool. Das rahmt den Drachen noch richtig schön ein ^^
Der Drache an sich gefällt mir auch gut, hat ein schönes Design. Besonders die gedrehten Hörner gefallen mir.

glg
Drachi
Von:  Geki
2015-10-04T10:54:27+00:00 04.10.2015 12:54
Ein sehr hübscher Drache. Ich mag die Kombination aus den Farben Schwarze und Rot ^^
Aber Illien? Was ist denn aus meinen Kakao Karten geworden???