Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akaspirin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2004 19:01
Hi ihrz! ^-^
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ich es fertig ;_; *heul vor Freude*
Joa... hat ziemlich lang gedauert. Die Skizze. Das Outlinen. Und das Ausmalen. Puh.
Das pure Trocknen vom Himmel hat ´nen halben Tag gedauert XD~
Joa, das war... vor laaaaanger Zeit als ich duschte... habsch meine CD laufen lassen, und da war auch von America das drauf... joa. Und so kam mir die Idee.
_____________________
Color.:
Wasserfarbe (Himmel)!
Copics (fast alles XD)!"
Edding (schwarz) (Das Schloss o,O)!
Format - A3!
lol XD~
_____________
Hab keine Lust viel zu schreiben ;_; Nyaaa!
Es fängt grad an zu regnen!!
XD~
Nya, bis dann!
~*Aka-chan*~
P.S.: Kommentaaaaaaare? :33? Kritiiik? :3
____________
Zeit: Undendlich viel... -_- Am Compu dann noch zusammengesetzt... wheeee *rumschwirr* Jaja... whee...
EDIT
JOa, jetzt kann ich wasw dazu schreiben X3
Das das Mädchen da schwebt... naja, keine Ahnung. XD
Aber das ihre Hände zum Einhorn gewendet sind, hat schon eine Bedeutung... sie will wieder ein Einhorn sein. Schmendrik, oder wie der geschrieben wird XD~, sagt diesen Zauberspruch "Magic, do want you want!!", oder? So geht der doch?
Eigentlich wollt ich die Frau weglassen, die Braunhaarige... aber die gehört ja zu den Hauptpersonen, denke ich.
Das Kleid des Mädchens ist Hellblau, weil ich es nicht weiß machen wollte, wie es im Film eigentlich ist. Ich wollte es eigentlich dunkel machen, aber es wäre ja dann ganz falsch.
Das Horn des Einhorns ist silber, sieht man hier nicht so. Das Orginal glitzert xD~ Mein Daddy hat so Wasserfarbe, das auch Silber und Gold hat. Damit hab ich auch den Himmel gemacht... whe. Also Gold hab ich nicht genommen, nur Silber... Gold ist ja falsch XD~
Der Boden ist sowas von billig gemalt!!! Und der Felsen da rechts auch >.>'' Ich habs zum Glück noch geändert, da siehts wenigstens ein bisschen aus wien Felsen XD~
Leider ist der HImmel ein bisschen in die Strähne gegangen ;_; Das ist im Grunde das wirklich blödeste am Bild. Das konnte ich leider nicht mehr ändern...
Naja ^.^
Das Schloss ist aus dem Kopf gemalt, war ja auch nicht schwer. Ein bisschen schief hier und da... joa. Geht schon XD~
So, jetzt hab ich was dazu geschrieben XD~
Joa, okay. Bis denne ^.^
~*Aka-chan*~
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-10T11:02:28+00:00 10.05.2005 13:02
ich liiiiiebe the last unicorn!!!!!! und das sieht sooo hübsch aus! also das bild! die frau und das pferd und Molly und...schmendrick?ka wie der heisst XDDD sind jedenfalls alle suuuuuuuuuuuper geworden respekt!

das schloß find ich auch toll!
Von: abgemeldet
2005-01-09T11:50:54+00:00 09.01.2005 12:50
oooohh.....toll toll toll toll toll toll toll toll .....das is sooo cooel...obwohl ichs auch schon im Original gesehen hab..muahahahaa..wohn ja nua 15min von dir entfernt...is trotzdem toll...und wieso kannst du so tolle Pferde (Einhörner) malen? Das hast du doch noch nie gemacht, oda? Das is toll...das einzige Pferd, was ich bisher gemalt hab is fett, hat krüpplige Beine und sieht komisch aus....nur seine Flügel sind schön...naja..ich sollte ja eigentlich über dein Bild labern, aber du kennst mich ja..^.^ Finds gaaaa~~nz toll.
Keksidingsibumsi..XD
Von:  Ukoku
2005-01-08T19:33:28+00:00 08.01.2005 20:33
Awwwww...ich liebe das letzte Einhorn X3
Das Bild sieht toll aus,das Einhorn is total süß!
Von: abgemeldet
2004-11-13T22:54:50+00:00 13.11.2004 23:54
ooooh!!!Das Letzte Einhorn!!!!Kenn ich!!!x3~~ Früher hab ich das immer geguckt!!*gg*
Ich finds voll süss,und ich liebe Einhörner!^-^
*1geb* Die Colo find ich genial!!!^0^
Von:  Nievaris
2004-11-13T19:27:30+00:00 13.11.2004 20:27
Goil
XD
War ja irrsinnige Arbeit das Bild ^-^
Aba es gefällt mir ^-^ *nicknick* Ganz ganz zupa ^^
*empfehl*