Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2020 00:17
So meine dritte Challenge Karte für das Thema vom August "Time" ist fertig. Ich hab mir ausgesucht bis auf die erste Karte berühmte Uhren zu zeichnen^^, und dank einer Freundin verschiedene Tageszeiten. Deswegen hab ich mir die Uhr aus das letzte Einhorn ausgesucht. Sie is ein wenig abgeändert weil ich nicht so motiviert war alle Gargoyls die auf der Uhr rum hocken zu zeichnen. Aber ja ich find es is ganz ok geworden ich hoff euch gefällts.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-17T17:54:55+00:00 17.11.2020 18:54
Die Karte sieht wirklich klasse aus.
Der Uhr und auch der Goblin sind dir toll gelungen.
Antwort von:  Zaney
17.11.2020 19:12
ist ein gargoyle ^^ xD und danke gg
Antwort von:  Nudelchen
17.11.2020 19:15
Oh, okay. Ich gebe zu, "Das letzte Einhorn" ist bei mir jetzt schon etwas länger her... :'D
Antwort von:  Zaney
17.11.2020 19:25
alles gut ^^ ich hab mich für grün entschieden weil grün irgendwie auch was gruseliges hat mein plan war eigentlich sie schwarz weiß zu machen vl mach ich das auch noch xD
Antwort von:  Nudelchen
17.11.2020 19:29
Achso, cool. Das stimmt, in Grün sieht es unheimlicher aus als in Schwarz-Weiß.
Von:  black_angel01
2020-09-29T11:54:26+00:00 29.09.2020 13:54
cool =)