Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 19:18
Osterwichtelkarte für Lennylein
Einer ihrer Wünsche war "Das letzte Einhorn" und ich hatte irgendwie Lust auf ein Motiv dazu =)
 
Frohe Ostern euch allen!
 
Ich habe jetzt meinen Etsy-Shop eröffnet.
Hier geht's lang
Übers Teilen oder wenn ihr mir dort folgen möchtet, würde ich mich mega freuen. Oder vielleicht findet ihr ja sogar was, was ich euch liefern darf <3 Für euch selbst oder wenn ihr jemand anderen eine Freude machen möchtet.
Verwendete Referenz:
Bilder vom letzten Einhorn

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-05-05T14:03:22+00:00 05.05.2021 16:03
voll schön *3*
Von:  Mae-Lien
2020-04-14T20:06:30+00:00 14.04.2020 22:06
Es ist wunderschön ich beneide dich für dieses schöne Bild
Von:  Nudelchen
2020-04-13T17:48:55+00:00 13.04.2020 19:48
Frohe Ostern! ^^

Das ist eine wirklich tolle Karte! Die Bäume um der Busch unten rechts sind ja cool gemacht. Und das Farbschema der Karte ist auch sehr gut gewählt. Das sieht richtig schön aus! :)