Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delilah94   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 12:49
Eigentlich war das Kärtchen für die "Das letzte Einhorn" - STA auf Kakao-Karten.de gedacht...aber ich habe mich zu sehr am Film orientiert...weshalb es zu szenenähnlich ist ..aber jetzt ist es ein Zusatzkärtchen für die liebe Aktionsleitung Ermelin. Und ich freue mich, dass es ihr gefällt^^

Der Scanner hat mal wieder leicht gehunzt..aber naja xd
Verwendete Referenz:
Eigentlich habe ich den Filmausschnitt zu deutlich als Referenz verwendet...aber ich habe google angegeben, da dieser dort auch zu finden sein müsste..

Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare