Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 17:51
Freunde schickten mir die Challenge, das Profilbild durch einen Zeichentrickcharakter aus meiner Kindheit zu ersetzen. Coole Sache! Aber ein fertiges Bild nehmen? Nein, das kam für mich nicht infrage. Und weil mir das erste Pairing so viel Spaß machte, setzte ich eine Woche lang jeden Tag immer zwei andere Charaktere zueinander in Verbindung.
Spirit und das letzte Einhorn bildeten den Abschluss.


Ich habe das Bild in mein Skizzenbuch gemalt, weswegen noch die Trennlinie der beiden Seiten zu sehen ist. Diese empfinde ich jedoch nicht asl störend, sie gehört dazu.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Originalpferden

Themen:
Das letzte Einhorn, Spirit - Der wilde Mustang

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Einhorn, Spirit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-08-27T19:06:59+00:00 27.08.2018 21:06
Challenges sind toll =)
Und ich liebe sowohl Spirit, als auch das letzte Einhorn. So schön, aber auch so traurig...
Die Linie, joa, wäre sie einen Ticken weiter rechts, wäre das wohl besser gewesen, da es direkt neben dem Kopf doch etwas eigen aussieht, aber ist halt ein Skizzenbuch.
Ich habe noch nie über diesen Mittelrand gezeichnet, vielleicht sollte ich das Mal ausprobieren.
Ansonsten sehr schön das Motiv, weckt Erinnerungen. Lediglich die abgeschnittenen Beine von Spirit finde ich persönlich etwas schade :D
Antwort von:  ShiroiBara
02.09.2018 15:02
Ja, wenn ich durch Skizzen mehr probiert hätte, hätte das Bild besser im Format sitzen können. Aber das ist nicht so meine Art. Und da ich froh war, die Pferde überhaupt hinbekommen zu haben, wollte ich Spirit nicht noch einmal komplett neu malen...
Antwort von:  Connylein
02.09.2018 19:26
Hätte, hätte Fahrradkette XD
Pferde sind toll, könnte es ruhig mehr geben. Ponita und Helios habe ich schon, das letzte Einhorn irgendwann einmal. Hmm, Spirit wäre auch toll... Und ka, wieviele 100.000 Pferdecharaktere es noch gäbe :D