Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 00:44
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

huhu

hier ist mein Letzte Einhorn set für die gleich namige STA im ZuWA

Kakao #339 Verwandlung in einen Menschen

ich habe mir überlegt Lady Amalthea zuzeichnen aber das wunde schon so oft gemacht darum dachte ich ich zeichnen sie mal wie sie gerade von schmendrick verwandelt wird
sorry ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll

ich hoffe ihr mögt die karte

εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Kakao #340 Das Monster im Mann

hier ist meine letzte Einhorn karte und ich dacht mir ich zeichne König Haggard und den Roten Stier
es soll hier so aussehen als ob der Stier und Haggard eins sein sollen

εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ εїз Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

ich hoffe euch gefallen die karten^^
knuddel

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Das letzte Einhorn, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Amalthea, König Haggard, Der rote Stier

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElsiCurry
2015-06-04T10:45:21+00:00 04.06.2015 12:45
Wunderschöne Karten *^* Die Verwandlung von Amalthea sieht aus wie eine Magicalgirl Verwandlung, das finde ich sehr hübsch auch die sanften Farben passen.
Die 2. Karte ist auch sehr schön geworden, ich mag es wie du das Meer im Hintergrund gezeichnet hast. Der rote Stier sieht böse aus und auch der alte König sieht grimmig aus, sind dir gut gelungen^^
Von:  Hakuya
2015-06-03T11:00:46+00:00 03.06.2015 13:00
Ich finde beide Karten sehr gelungen. Besonders da ich alte Menschen recht schwer zu zeichnen finde. Vom Motiv her mag ich amalthea lieber, einfach weil sie so hübsch ist.