Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 22:09
Ein richtig einfallsreicher Name :D

Alles alles Liebe nochmal nachträglich zum Geburtstag KiraShiranui!
Ich hoffe das Kärchen ist endlich bei dir. Ich wollte dir nicht die Spannung wegnehmen, darum hab ich das Kärtchen noch nicht hier hochgeladen :)

Ich mag den Film das letzte Einhorn wirklich gerne und schau ihn mir auch jedes mal an, wenn er im Fernsehn läuft und zu den Weihnachtsfeiertagen war es dann auch wieder so weit <3

Die Coloration ist zwar sehr hell geworden, aber irgendwie finde ich, dass das gut zum Motiv passt. Am liebsten mag ich das Einhorn xD
Im Hintergrund sind die Wellen zu sehen und die geschwundenen Haare sollen auch auch Wellen anspielen (auch wenn man das nicht so gut erkennt).

Ich hoffe dir gefällt das Kärtchen!
Themen:
Das letzte Einhorn, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

vergeben an:
KiraShiranui

Special Effects:
Das Horn und der Mond leuchten im dunkeln

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2015-01-17T19:56:20+00:00 17.01.2015 20:56
Wunderschöne Karte *_*
Ich liebe diesen Film und deine karte spiegelt genau das wieder was ich an ihm so liebe
Mir gefallen ihre Haare sehr gut
Von:  KiraShiranui
2015-01-15T21:39:49+00:00 15.01.2015 22:39
waaaaaaaaaaas das leuchtet omg das muss ich sofort testen ><
ich freu mcih riesig danke danke danke ich lieb einfach die haare so an. wusch wusch walla ist einfach toll <3
vielen vielen dank ^^
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2015-01-14T10:28:42+00:00 14.01.2015 11:28
Ein sehr schönes Bild
Ihr Blick und die weichen Haare gefallen mir
Von:  Euleweis
2015-01-13T16:23:10+00:00 13.01.2015 17:23
Sehr hübsch gemacht! Mir gefällt das Einhorn sehr. Die Augen sind sehr schön geworden. :) Aber auch die Colo finde ich klasse. Die Farben leuchten schön und wirken sehr ansprechend. ^^

LG Euleweis
Von:  MarySae
2015-01-13T12:43:03+00:00 13.01.2015 13:43
Uhhh, wirklich schön! *_*
Ihre Haare sehen so toll aus! Allgemein gefällt mir die Colo sehr gut!
Auch das Motiv ist toll! :D
Sehr schöne Karte!
vG, Mary