Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:01
Meine Karte für Pluesch-Pueppie im Rahmen einer WuSTA im Sadoka - サドカ Zirkel


Zu sehen ist Lady Amalthea, das letzte Einhorn :)

(Leider hat mein Scanner mal wieder alle Farben in die Grütze gehaun)

Aus vier Wünschen habe ich mit Lady Amalthea ausgesucht, da ich den Film "Das letzte Einhorn" auch immer gerne gucke wenns im TV läuft und ich mich unbedingt an dem Chara ausprobieren wollte.

Mir ist Anfangs absolut kein Motiv eingefallen :/ und dann hab ich wie meistens einfach drauf los gezeichnet.
Anfangs ist der Hintergrund mit Buntis entstanden.
Ich wollte unbedingt ein Einhorn abbilden und der Schmetterling musste mit rauf.
Hinter dem Einhorn wollte ich einen mystischen Wald andeuten.
Amalthea ist mit Copics coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich habe noch nie vorher eine KaKAO so zusammengeklebt :)
die Karte glitzert hier und da und Amalthea ist mit silbernem Gelstift umrandet.
Viel vom Einhorn ist leider nun verdeckt worden, aber man kann es nochmal ganz bei den Zwischenschritten sehen.

Ich hoffe dass diese Karte Gefallen findet, ich habe mir viel Mühe gegeben und bin selbst ganz stolz auf das Ergebnis ^_^=


Schade dass der Scan die Karte nicht ansatzweise so wieder gibt wie sie eigentlich aussieht :(



~Tsuma
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amalthea

Unterthemen:
STA

[Chara]:
Lady Amalthea

[Status]:
-vergeben an Pluesch-Pueppie-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: PoisonCave
2013-03-19T20:32:55+00:00 19.03.2013 21:32
Die Karte ist voll schön geworden! Ich liebe den Film! *o*
Von: Toxic_Cave
2013-03-19T20:24:47+00:00 19.03.2013 21:24
Die Karte sieht soooooooo schön aus! *q* <3 Ich liebe deine Bilder einfach. X3
Von:  ShadowKage
2013-03-19T17:17:00+00:00 19.03.2013 18:17
das sieht aus wie das original XD
voll schön geworden ^^ *knuddel*
Von:  LuckyAngel
2013-03-19T14:21:35+00:00 19.03.2013 15:21
OH eine schöne Amalthea Karte.
Die Idee sie auszuschneiden und drauf zu kleben war klasse, so sieht die Karte mit dem Einhorn im Hintergrund noch toller aus.
Der leicht traurige Blick von Amalthea ist dir gelungen. Ich habe sie auch gleich erkannt.
Der Hintergrund ist auch schön gestaltet worden. MIr gefällt auch der leichte Jugendstil Rahmen. =)
Eine wirklich gelungene, schöne Karte von dir. Mach weiter so! ^^
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-03-19T13:06:40+00:00 19.03.2013 14:06
Waaaaaah!
Ich bin total in love!
Sie ist sooo wunderschön und ich freu mich tierisch sie in der Hand zu halten. Habe auch noch nie eine Karte “zusammen geschnippelt“ und finde es total spannend das mal zu sehen. *___*

Uaah ich freu mich sooo!