Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 18:56
Es schlägt zurück als mensch XD
weiß nich die vorstellung war irgentwie gut und ich wollte sie eh schon immer mal zeichnen Ich liebe den Film :3
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NithrilMusic
2012-08-08T19:10:23+00:00 08.08.2012 21:10
Die Haare sind dir echt gut gelungen! Nur die einzelnen Stähnen, die Striche, wirken noch etwas ... undefiniert. Und den Übergang von den Flammen zum blauen Hintergrund finde ich noch sehr sehr unsauber. hätte durchaus auch noch weicher und fließender sein können. Die Kante ist da so hart.
Ansonsten gut gelungen! Würd ich mal sagen ;)
Von:  SakuraxChazz
2012-07-17T14:20:26+00:00 17.07.2012 16:20
Das letzte Einhorn! Ich habs sofort erkannt!
Hammer *.*
Und meine Mum ist Zeuge, und direkt danach geflohen... sie hat einfach keinen Sinn für sowas... Zu schade.. wirklich zu schade.
Mir gefällt es richtig gut, das unser menschliches Einhorn vorne steht und so klare Konturen aufweist, wohingegen der Hintergrund recht schwammig ist. Dieser Kontrast ist sehr gelungen.
Wobei ich trotzdem anmerken muss, das unten die Flammen mir nicht ganz so gut gefallen wie die oben. Das hätte mehr verschwimmen müssen, oder wiecher sein sollen... ich kann sowas total schlecht beschreiben.
Aber sonst im großen und Ganzen gefällt es mir richtig gut.

LG Saku^^
Von:  Eona_
2012-07-17T07:51:29+00:00 17.07.2012 09:51
Uiiiii das sieht mal wieder großartig aus!!!!
Dein Einhorn ist schöner als das Original :3
Ich weiß ich sollte eigentlich auch Kritig machen aber ich LIEBE deine Bilder >/////<