Zum Inhalt der Seite


Fanart

freakadella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 16:07
Puh... Also so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. An manchen Stellen zu unsauber.Schattierung hab ich nach 10 mal probieren und schlechten Ergebnissen gelassen. Ich hab mir wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben.

Dieser Lichteffekt am horn sieht gold aus, ist er aber nicht, wie immer der böse scanner -.-


Das ist eine Tauschkarte für  Melonpan ich hoffe sie gefällt dir wenigstens ein bisschen - gegen deine is die hier ein Witz. Wenn du sie nicht magst, mach ich dir natürlich eine Neue!

Es ist abgezeichnet. Ich habe zuerst etwas ohne abzeichnen versucht, das Ergebnis war ein random Einhorn, aber nicht DAS LETZTE EINHORN, deshalb dachte ich mir, mach ichs lieber so und man erkennt wenigstens (so hoffe ich) welches ich meinte.

Soweit von mir

liebe Grüße
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Einhorn

Materialien:
Ölpastellkreide, Nagelack

Abgezeichnet:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2012-04-09T22:35:13+00:00 10.04.2012 00:35
Woha ist das stylisch du wirst echt besser
Von: abgemeldet
2012-01-16T12:57:17+00:00 16.01.2012 13:57
*-* Scheiße meow ich mag die Karte *-*! Ich find die ist dir Richtig gut gelungen <3! ^^!
Von:  Melonpan
2012-01-14T16:33:47+00:00 14.01.2012 17:33
Ich finde, man sieht, dass du dich sehr bemüht hast und mir gefällt die Farbwahl.
Der Glitzer ist eine super Idee *Glitzer liebt*
süße Tauschkarte :3